LAN Partys sind doch schädlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub eher, dass dies ein Quaker war! :P

Bei nehm speed wie das Spiel ablauft, da würd ich na ner Zeit auch so ähnlich ausschauen, aber so häßlich und fertig wie der, dass würd ich net schaffen... :shot:
 
[HNET]DarKon schrieb:
Ich glaub eher, dass dies ein Quaker war! :P

Laber nit :rolleyes: Auf den bildschirmen sieht man überall CS ...

PS : Quake3 ist nicht zu schnell ... du bist zu lahm :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe der sieht ja krass aus :eek:

tageslicht ist gift, hab mir am sonntag nen sonnenbrand geholt. sollte doch nicht so häufig vor die türe gehen .....
 
@Anarchy: Kann sein, dass ich zulangsam bin aber dieses Zirkusspiel, wo man sämtliche Texturen und Sprites ausbländet, damit man meint auf einer Windows 3.11 obfläche zu spielen um seinen Gegner schneller zu erblicken, um ihn dann zu tode zu fraggen, sollte man meinen das es letztendlich gar net so schnell ist, aber eben dieses ausblenden der Texturen lässt diesen eindruck und somit auch das monotone und steriele ablauf auf das gemüht und somit auf die Augen und Hautfarbe einwirken, wo man doch letztendlich mein das bei dieser begegnung der dritten art doch ein quakker vor einem steht... :P
 
ach verdammt hab noch was vergessen...

Das was die spielen könnte genau so auch Battlefield oder Mechwarrior 4 sein....
 
[HNET]DarKon schrieb:
@Anarchy: Kann sein, dass ich zulangsam bin aber dieses Zirkusspiel, wo man sämtliche Texturen und Sprites ausbländet, damit man meint auf einer Windows 3.11 obfläche zu spielen um seinen Gegner schneller zu erblicken, um ihn dann zu tode zu fraggen, sollte man meinen das es letztendlich gar net so schnell ist, aber eben dieses ausblenden der Texturen lässt diesen eindruck und somit auch das monotone und steriele ablauf auf das gemüht und somit auf die Augen und Hautfarbe einwirken, wo man doch letztendlich mein das bei dieser begegnung der dritten art doch ein quakker vor einem steht... :P

Keine ahnung wovon du redest ... ich zock auf 1024er aufwärts und Grafiksettings auf maximum ...
 
Lan is witzig nur so wie der aussieht, KELLERKIND!
So sehen bei uns noch nich mal Leute aus nach 5 Tagen durchzocken. Man man man.

:lol: :lol:
 
der sieht so goil aus wie 30 tage regen :lol: tcha war wohl ne lange lan
 
Naja viereckige Augen hat er ja mal noch nicht. :cool:

Wobei das ja eh en Fake ist, so pixelig wie das ganze Gesicht is, aber trotzdem gut. ;)


Schaut euch aber mal den Monitor von dem in der mittleren Reihe an, der beim Müllsack. Naja das Gehäuse vom Monitor ist ja nichtmal ein bisschen am Sack wa. Sieht doch irgendwie angekokelt aus auf em Deckel, oder bin ich farbenblind?. :fresse:
 
Ric0 schrieb:
Naja viereckige Augen hat er ja mal noch nicht. :cool:

Wobei das ja eh en Fake ist, so pixelig wie das ganze Gesicht is, aber trotzdem gut. ;)


Schaut euch aber mal den Monitor von dem in der mittleren Reihe an, der beim Müllsack. Naja das Gehäuse vom Monitor ist ja nichtmal ein bisschen am Sack wa. Sieht doch irgendwie angekokelt aus auf em Deckel, oder bin ich farbenblind?. :fresse:


So sieht kein CSler aus.
Bin selber einer bin auch stolz drauf :d
Hab noch nie so einen gesehen der so ausieht.
Vielleicht is es ja nen UT Zocker :fresse:


McFlip
 
für mich sieht der asu wie der protagonist aus doom wenner nur noch 2 Hp habt ihr kennt das bild hm?:d
 
wie haben einen in der klasse der sieht fast genau so aus und der kenn weder quake noch cs (voll spast) der zockt tagelang auf ner Playstation.

will jetzt nicht sagen das die schrott ist sogar die genialst konsole aber nur in maßen
 
issas echt!?

nix fotomontage!?

egal ob ja oder nein! ich find der kerl hat ma style!
 
das muss ein csler sein
aber einer, bei dem der körper allergisch auf das schrott spiel reagiert :fresse:
 
lol.

Iss doch scheiss egal welches Game der spielt ^^ Fakt ist, er hat den wahren Sinn des Lebens noch nicht erkannt ;)


:banana: :banana: :banana: FRAUEEEEEN :banana: :banana: :banana:
 
ich find das sieht stark nach csler aus die typen spilen ja auch alle cs

da lob ich mir battlefield :asthanos:
 
Der sieht aus als ob er gleich :kotz: würde,
und dieser Blick gefällt mir ganz und gar nicht, wahrscheinlich hat er ein CS Match verloren.
 
Ach der entspannt bestimmt nur kurz seine Augen vom vielen zocken, deshalb sieht man das weisse.

Und der rest, wie der so rumrennt..Naja ;) LAN Gamer halt :p

EDIT: 500er Post :banana: :banana: :banana: :banana:
 
:shot: aaaaaaaaaaahhhhhh,
also so einen typen hab ich noch net gesehen,
aber wie ich das so sehe sind das wieder die cs`er.
Wie immer auf den meisten lan partys, will man was anderes spielen findet man nur solche kraturen :fire:
 
Also, wenn ich auf ner 500-mann-LAN power-solitär daddel seh ich genau so aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh