Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab sowas nicht weil ich eine komplett einheitliche blende noch schöner finde :) und wenns stimmt, dass die einen millimeter überstehen würde, ist das auch doof
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese Blende soll aber angeblich ein paar Millimeter aus dem Gehäuse überstehen und darum wollte ich sie nicht.

Jupp, beim Lancool steht die über. Habe sie selbst schon eingebaut und gleich wieder ausgebaut, da es echt total doof aussah.
 
Hier sind nun zwei Fotos, die ich auf die Schnelle gemacht habe:
 
Mahlzeit, hab jetzt mal die Front vorne komplett mit Spiegelfolie versehen (also den teil zwischen gehäuse und front. Caseking hatte mir leider erst eine kaputte CCFL und dann die falsche geschickt...
Vorne kommen 2x UV 20cm und 2x Grün 20cm rein. 2 stehend und 2 quer (muss man ein wenig abdremeln, aber geht sehr knapp..). Dann entweder die Xigamtek oder die Noctua. Hab grad beide da. Durch die Spiegelfolie soll das Licht besser aussehen. Sieht wirklich krank aus wenn das Schwarze Teil dahinter komplett verspiegelt ist.

foto351qk2.jpg

foto352kf4.jpg
 
Moin,
passt da eigentlich aich ein Noctua U12P rein? Finde das Gehäuse ansonten perfekt. Lange gesucht endlich gefunden. :d
 
passt 100%ig :)
kannst sogar den mainboardtray mit montiertem noctua und netzteil mit ewas vorsicht noch raus nehmen
 
sehes an dein Sig :d Danke jetzt muss ich nur noch auf ein gutes Angebot im Forum warten...
 
Lancool Gehäuse gehen selten über den Marktplatz. Hab jetzt noch langem Suchen ein K1 erwischt. Und das auch noch zum Schnäppchenpreis. Wollte zwar nen K7. Aber da sind wir doch mal nicht so wählerisch. :-)

Bis zum Aufbau dauert es aber noch eine Weile. Muss jetzt erstmal Prüfungen schreiben. Wird dann im März. Es soll voll gedämmt werden und evtl. schwarz lackiert. Mal sehen. Bilder folgen dann auch. Wenn es jemanden interessiert.

Dämmmatten und Lüfter sind bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt zufällig jemand einen Händer, der das Lancool K10 vorrätig hat?
Beim Preisvergleich ist ATM kein Händler gelistet und bei Caseking habe ich auch schon geschaut, leider ohne Erfolg :(
Edit: Habe mich ein wenig informiert und herausgefunden, dass das K10 leider nicht mehr hergestellt wird...
Auch bei Caseking, einem der offiziellen Kanäle von Lancool, kam folgendes bei raus:

Hallo Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom
18.02.2009. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir dieses Gehäuse
nicht mehr in unserem Sortiment haben. Eine Bestellung ist derzeit leider ebenfalls nicht möglich.
Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Marcel Hirsch
Caseking Service
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich :d

aber das weißt du ja schon, hab dir ja den link zu ein paar bildern mit IFX14 eingebaut geschickt

ich hab den HR10 auch drin, allerdings geht das nur mit kleinen dremelverursachten Veränderungen am Mainboardtray [Bild davon unten]

Auch funktioniert der Einbau des HR 10 trotzdem nur mit etwas rumbebastel und improvisieren während des Einbaus

attachment.php



IMGP2909.JPG
 

Anhänge

  • IMGP3014.JPG
    IMGP3014.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

So mein K7 steht jetz auch...müssten nur noch die Fettfinger beseitigt werden (Glasreiniger da brauchbar?).

Reaktionen gern erwünscht.

MfG Stefan
 

Anhänge

  • 1,3.jpg
    1,3.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 112
  • 2.jpg
    2.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 115
Wäre cool wenn man das irgendwo in die Startseite mit aufnimmt

Review Lancool K1

@atari

:d:d

Jep ist richtig rum drinnen, jedoch der Mainboardtray draussen wie andi sagte ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe grad bei dem review das du nen feinen ek auf der cpu hast. wie hast den die wakü in dem gehäuse verwirklicht? mein k7 ist bis auf die front (laufwerksschächte lüfter) innen ja komplett gleich
 
@ maggus

demnächst komm nen Top Panel mit dual Radi Auschnitt von Lian Li für pc-7 etc.
Ansonsten nimm doch die Radbox von Swiftech.

Gruß
 
Dieses verfickte drecks verhurte scheiss rotzige Mistcase!

FUCK NOCH MAL!

So langsam aber sicher habe ich die Schnauze gestrichen voll von diesem dünnwandigen, wackligen SCHEISSDRECK!
Alles wackelt, vibriert, und verbiegt sich! SCHEISSE NOCH MAL! Die Seitenteile sehen aus wie Sau! Dieses Drecksteil darf man ja nicht bewegen! Das Case ist sein Geld nicht wert!
Würde das Krüppelteil 50€ kosten, würde ich absolut KEIN Wort verlieren! ABER NICHT SO! UND JA! ES REGT MICH AUF!

Ständig muss man hier und da rumbiegen und hoffen das es hält. Das gesamte Case ist ein schlechter Witz. Allein die Anbringung der Seitenteile lässt mich jedesmal aufs neue KOTZEN!

Jaja.. ich weiss, das Case ist super und ihr liebt es alle. Schon klar. Das Teil ist Crap und sein Geld nicht wert. Warum? Weil es nicht wertig ist! Und das kann niemand abstreiten.
 
naja du hast halt ein montags Modell erwischt. Irgendwie das einzige? :hmm: ICh habe das case so vier monate gehabt war auf etlichen lans und das Ding war 1a. Stand bis vor 3 Wochen noch bei mir rum bis ich es verkauft habe da ich das Geld für mein Projekt gebraucht habe. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh