[Landschaft/Herbst] The Lake District

Also da sind einige absolute Hammerbilder dabei.
Hab mir ein Häuschen gekauft und bräuchte noch das ein oder andere Bild für die leeren Wände.
Du könntest mir nicht zufällig das ein oder andere Bild in etwas höherer Auflösung zukommen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mad: thx!
@hille: Danke. Hier das original:klick
@Era & unsterblich: Auch thx! =)
@drakrochma: Eher ungern aber schreib mich mal an.

27)

Komm grad nicht so zum Bilder durchschauen daher die Verzögerung im posten.

So langsam wirds schwer noch ein paar vorzeigbare Bilder zu finden....

29)

28 find ich wirklich :drool:
Nach so einem Ort such ich schon seit langer Zeit :d

29 find ich irgendwie zu grell. Vor allem im Bereich der Schafe :)

Hm bei mir is das nich so grelle... liegt evtl am Moni. Aber danke für die Kritik =)

30)

Und nochmal zwei.

31)
kommt nich so gut auf dem Hintergrund hier. Zum größer auf Schwarz anschauen bitte klicken.

32)
Und nochmal das Motiv welches schon auf Seite 1 zu sehen ist. Nur halt Abends ;)

Und nochmal das Motiv welches schon auf Seite 1 zu sehen ist. Nur halt Abends ;)

Ach, deshalb kam mir das so bekannt vor :)
Das gefällt mir echt sehr gut! Wie schon bei flickr geschrieben :)
Wieviele Bilder hast du noch vom Lake District? War ja echt eine sehr gute Ausbeute bis jetzt!

Klasse... :) Gefallen mir alle gut :)!

Max

Wow 31 und 32 sind echt super geworden!
Hast du mal versucht von Ersterem eine SW-Umsetzung zu machen, müsste auch super wirken...

Danke!
@hillefant: Ja, SW wäre super gekommen hier. SOgar unbearbeitet wäre sw toll gewesen. Aber ich machs mir leider nie so einfach und will immer Farbe drin haben...

33) klick for big

Auf jeden
Der Kontrast mit dem grün unten und dem violett oben ist sehr schön :)

32 ist wirklich absolut genial :bigok: . Gibts das zufällig als wallpaper?

Aber da muss man wirklich sagen, Respekt an dich, du kannst wirklich fotografieren . Solche Bilder möchte ich auch mal hinbekommen, aber ich glaube da is es noch n weiter Weg hin :d .

Das ist das 1. was ich von dir sehe wo ich direkt dachte "Ne,die bearbeitung ist zu krass" so finde ich zumindestens.
Zu viel Kontrast oder so...

arbeitest du mit grauverläufen oder bastelst du reihenweise HDRs?

In Lightroom bearbeite ich das RAW fast ausschließlich mit dem Verlaufstool und dem Pinsel. Bei einfachen Lichtverhältnissen wie z.B. beim letzten Bild kann man dort sehr viel rausholen indem man z.B. den Himmel mit dem Verlauf stark abdunkelt, Kontraste und Klarheit etwas nach oben fährt.
Den Rest der Landschaft bearbeite ich dann mit dem Pinseltool. Fast immer mit Kontrast, Sättigung und Helligkeit.
Damit das Bild nicht zu arg mit verschiedenen Pinsel und Verlaufsebenen überfüllt wird (was bei mir dann extrem den Speicher belastet), speicher ich relativ oft den Zwischenstand als TIFF ab, um dann an diesem weiter zu arbeiten. Mit der Methode kann man dann auch z.B. ein Bild öfters mit der Teiltonung einfärben.
Die Zwischentiffs schmeiß ich dann zum schluss weg, da die viel Platz nehmen. Falls ich dann aber mal mit dem Endergebnis nicht zufrieden bin, darf ich nochmal von vorne anfangen... lol

Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Belichtungsreihe mehr für ein HDR gemacht... Je nach Belichtung würde ich aber da dann evtl doch zurück greifen aber oft klappts ja auch so =)

mich würde mal ein OOC interessieren.

bitte:
windermere_original.jpg

aber ich muss sagen, dass es kaum ein bild hier gibt wo ich nicht denke "super" :bigok:

Danke =)

wow, bei der 9 die spiegelung. ganz stark :)

also ich finde die Bilder auch sehr gut!

9 hat perfekte Spiegelungen, wie bekommt man das so gut hin?

19 hat ein ruhiges aber sehr ansprechendes Ambiente

21 hat einfach nur Style und das finde ich klasse

mach weiter so! ich freue mich auf mehr!

(da weiß ich nu, wo ich irgendwann mal hin will^^)

Also das letzte finde ich nicht nur von der Bearbeitung her gut sondern auch vom Aufbau... Ist ein Typisches "den Blick in die ferne schweifen lassen Bild", schöner VG/HG und die mauer die den Blick in die ferne führt :d... Auch die anderen Bilder hier gefallen super.... weiter so ;)

Danke fürs Feedback.

Hier noch ein Nachzügler:

35)

wow muss echt schön da oben gewesen sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh