[Landschaft/mixed] Toskana

Parki

Fotomaster August 09
Ich war übers Osterwochenende in der Toskana unterwegs. Ursprünglich hatte ich 7-10 Tage geplant. Leider musste ich dann wg. privater Probleme umplanen und war effektiv "nur" 3 Tage dort.
Zu allem Pech gabs dazu noch schlechtes Wetter und ich hatte nur einmal Morgens und einmal Abends richtig Sonne. Ansonsten war es bewölkt und regnerisch.
Ich habe trotz des fehlenden Lichtes versucht, ein paar Impressionen der Hügellandschaft "Val D'Orcia" so einzufangen, dass sie wenigstens ein bisschen Interessant wirken ;)

Wer eine Allergie gegen Grün hat sollte sich die Bilder nicht antun :fresse2:

1)
1.jpg

2)

3)

Mehr kommt demnächst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die ersten drei Bilder können schon überzeugen.
Gefallen mir super.

G P

Gefallen mir auch gut.
Bei 3 ist die Sättigung imho bissl stark

Sind alle drei wirklich klasse. Wie immer halt. :)

Beim 1. hast das Haus schön raussgearbeitet. Nur hätte ich unten noch etwas weggeschnitten.

Schön, dass es euch gefällt.
@Kridi: Nee, dann ist das Haus nicht mehr im goldenen Schnitt =))

4) Leider etwas OOF die gute Frau...
4.jpg

5) Dom von Siena
5.jpg

6) Cypress Hill
6.jpg

7) Random Farm

Zuletzt bearbeitet:
jo das letzte gefällt mir auch sehr gut!
vielleicht könnte man noch das Auto wegretuschieren ansonsten echt schick!

1 und 7 finde ich klasse. Die SWs sind aber auch sehr gut. Schade mit dem Wetter.

gefallen mir alle gut, irgendwann schaffe ich es auch mal da runter :)

Zum Glück gabs am letzten "vollen" Tag einen schönen Sonnenaufgang. Sonst wär ich echt stinkig geworden ;)

8)

Ein Traum

Ein Traum der Bildbearbeitung :)

Respekt, das sind genau die Art Bilder, die ich bei meinem Toskana Urlaub (auch Ostern) machen wollten, aber auch wegen Wetter und der miesen Sicht nicht hinbekommen habe.

Was man trotzdem schaffen kann (und meine Unfähigkeit :fresse:) hast du mir grade eindrucksvoll bewiesen!

Danke!

9)

Hier musste ich leider sehr stark croppen, da der Himmel nur sehr kurz so ausgeleuchtet war und ich quasi mitten auf der Straße anhalten musste und dann keine Zeit mehr für den Objektivwechsel geblieben ist xD

Alter Schwede! Was du wieder für Bilder gezaubert hast, ist ja nicht mehr normal! Vorallem die letzten drei sind einfach grandios!

Noch eines von dem Morgen. Allerdings war die Sonne da leider schon wieder "weg"....

10)

Gefallen mir auch sehr gut. Tolles Licht bei 9. Da würde ich eventuell unten links etwas angleichen bei der Farbe.

Schöne BIlder :)

Die Kapelle kenn ich sogar - auf dem Weg von San Quirico nach Pienza, wenn ich mich nicht täusche...

Ja, genau da ist sie. Du hattest sie ja auch mal auf nem Bild wenn ich nicht irre. Zumindest die Kapelle war da. Der Rest war auf wundersame Weise verschwunden xD

@FlipFlop: Haha, das würde mich im Nachhinein auch mal interessieren ;)

11)

Gefällt mir sehr gut. Macht sich bestimmt gut an der Wand :) Hast du mal ein SW probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh