[Landschaft/Tiere] Toskanische Landschaften

dcdead

Semiprofi
Bin gestern aus der Toskana wiedergekommen.

Bilder hab ich noch nicht alle gesichtet, aber ich fang mal mit ein paar Schaafen an :)

1.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine klasse S/W Umsetzung, ich freu mich auf mehr Bilder :)

die wolken sehen aber iwie gemalt aus :haha:

Sehr schöne Bilder bisher! Wie war es denn so in der Toskana? Ich will da unbedingt auch noch hin in der nächsten Zeit =)

Das S/W ist ja perfekt....erinnert mich ans Einschlafen: Ein Schaf, Zwei Schafe, Drei Schaafe :)

zustimm

schöne stimmung, schöne farbverläufe.

Klasse. Alles andere wurde schon gesagt :fresse:

Max

Der einzige Morgen mit etwas Sonne... Nicht so tolle Quali, aber ist mit der FZ38 am langen Ende gemacht...

4.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nochmal weiter - hab noch sehr viele unbearbeitete, aber schon durchgeschaute Bilder auf der Platte, aber momentan ist Arbeitsmäßig die Hölle los...

Trekker hab ich extra da abgestellt :asthanos:

6.

Zuletzt bearbeitet:
wow. tolle bilder hier.

die grünen gefallen mir alle bis auf das 2. da hast dus mit der PS nacharbeit mMn übertrieben. das kleine städtchen in der morgensonne ist auch echt klasse.

das einzige bild, das mir garnicht gefällt ist das vorletzte schwarz-weiße. ich finde das viel zu unruhig. macht mir keinen spass anzugucken, da mein auge echt nur in rotation ist

Hehe, das ist echt farbenprächtig ;) find ich gut. Bei dem S/W muss ich mexx zu stimmen, an sich schick, aber schon etwas unruhig.

Das erste und letzte sind echt :drool: Vorallem das Licht und die Farben beim ersten :love:

Omg, ja, dass erste ist sehr lecker :) !! Die anderen sind natürlich auch schick, wie hast du denn das dritte gemacht ? vom gegenhang ?

wie hast du das erste aus #26 gemacht? licht, bokeh, unschärfeflecken, wasser(?)flecken,..?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh