Lange Haare - Muss zum Friseur - Bin verzweifelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dranlassen. Ich finde es schaut gut aus ;). Hab auch so lange Haare und diese abszuschneiden ist NICHT OK

@Sectas: also meine letzte Freundin hat's nicht wirklich gestört, bzw. hat sie's dann irgendwann akzeptiert - lol
man muss nur im richtigen Moment die Haare zusammenbinden, sonst hat man halt Haare im Mund ^^

Konkstruktive Kritik hilft dem Threadersteller bestimmt, aber Tips à la "Kurzschneiden" sind wahrscheinlich so kreativ, da wäre er bestimmt nicht selbst draufgekommen :wall: .
Der Vorschlag von Janothedon gefällt mir, oder du lässt die haare noch ein bisschen länger dran, also ein bisschen über die ohren und kämmst sie dann nicht beim Föhnen bzw. föhnst sie gar nicht. Dann werden sie leicht lockig und struwwelig, sieht auch sehr gut aus...

@Kickaha: damals waren sie aber auch noch nicht sooooo lang und ich hab immer gesagt ab damit^^

lol, jetzt hat sie sich auch noch hier angemeldet
dass sie jetzt was daran auszusetzen hat, is ja klar ^^

Wie, deine Ex-Freundin jetzt auch hier?

btw: Wo ich gerade das Reitermania sehe, kommst nicht zufällig zum RockHarz OpenAir oder? ^^

ich hab ihr den link geschickt, da es hier ja ganz lustig zugeht ^^

ich find das nich gut das alle hier für haare dranlassen sind....
versteh nich was so toll an langen haaren ist, sind einfach nur unpraktisch

Bei unpraktisch gebe ich dir sogar recht. Deshalb habe ich auch lieber kurze Haare aber wenn ich lange Haare hätte dann würde ich sie ganz sicher nicht abschneiden.

Abschneiden..
Hatte auch lange Haare und sind immer kürzer geworden..

Alle sagen es sieht besser aus und ich fühle mich auch besser :d
Ausserdem ists im Sommer aufm Kopf angenehmer ^^

Richtig ich weiß net lange Haare bei Männern find ich komisch bzw sieht komisch aus. Ich hab zwar auch ein bissel längere Haare aber werde sie auch schneiden lassen nächste Woche

so es ist geschehen, sie sind ab, muss mich erstmal daran gewöhnen,
aber ich denk nächstes mal werden sie noch kürzer

etzti2.jpg

aber etz taugts erstmal (kann es ja immernoch unter nem hut verstecken ^^)
ich weis ich hab nen sonnenbrand auf der nase...

danke dass ihr mich aufbaut :)

auf dem T-Shirt thront eine Schaublone ^^
(kein plan warum ich das schreibe, musste aber sein?)

freak bin ich so wohl auch noch genug, denn Freak sein, kommt von innen - lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Smilie sagt alles -> :heul:

schick past sehr gut und ist auch pflege leichter als vorher:wink:

hab dasselbe letzte woche auch gemacht...ergebnis:

vorher:

dsc02430lxl.jpg

nachher:

dsc02650q8z.jpg

is einfach nur geil mit kurzen haaren...ich kanns nur empfehlen..kein störender mist im gesicht und man kann mal schnell duschen ohne dauernd nasse haare zu haben ^^

(auf dem 2ten bild is kein gel oder so in den haaren...sieht sonst besser aus wenns was drin is ;) )

Abschneiden..
Hatte auch lange Haare und sind immer kürzer geworden..

Alle sagen es sieht besser aus und ich fühle mich auch besser
Ausserdem ists im Sommer aufm Kopf angenehmer ^^

dito²

Zuletzt bearbeitet:
BeN, nimms mir nicht übel aber mit langen haaren schaust du besser aus (vorsichtig ausgedrückt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh