Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BeN, nimms mir nicht übel aber mit langen haaren schaust du besser aus (vorsichtig ausgedrückt).
Die Haare kringeln sich dann unten auch noch was besonders schlimm aussieht. Wenn sie wenigstens glatt wären...
Jetzt nur noch rasieren und du siehst 10x gepflegter aus wie vorher! Soll ja nicht schlecht ankommen
Ich finde es sieht bei euch beiden - Kickaha und bei [BeN] - viiiel besser aus
Guuute Entscheidung
GenauUnd nur weil auf Pro7 zwei total verblödete Schlampen denken sie wüssten was von Style muss man hier ja wohl nicht direkt zum FREAk abgestempelt werden
Das hier wirklich Leute raten es so zu lassen kann ich kaum glauben. Die sehen wahrscheinlich genau so aus und finden es einfach ja wie soll man sagen "cool". Das hat aber dann nichts mit gut aussehen zu tun...
Die mit Jesus Frisuren werden natürlich sagen wie konntest du nur, aber der rest der Weltbevölkerung wird dir gratulieren!
Oh ja ich verurteile alles was nicht der Norm entspricht und Toleranz ist mir ein Fremdwort...fein analysiert Herr PsychologeNur weil ich nicht so beschränkt bin und auch Sachen, die nicht der Norm entsprechen, akzeptiere oder gut finde, muss man mir nicht nachsagen, dass ich voreingenommen bin weil ich lange Haare habe... zumal ich keine habe.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber wenn du für 5 Pfennig Verstand in der Birne hättest wäre dir aufgefallen das ich Ihn nicht "ans Bein gepisst" habe. Da steht ja auch noch "ist nicht böse gemeint..." der einzige der hier wild rum uriniert bist du Moralapostel.Geschmäcker und Ansichten sind nun mal verschieden aber ich pisse anderen Leuten nicht grundlos deswegen ans Bein.
und wenn du für 5 cent die Lesefähigkeit erworben hättest, würdest du erkennen, dass saschas ANDERE geschrieben hat und nicht IHN...wäre dir aufgefallen das ich Ihn nicht "ans Bein gepisst" habe