Lange Haare - Muss zum Friseur - Bin verzweifelt

Ich finde es sieht bei euch beiden - Kickaha und bei [BeN] - viiiel besser aus :)

Guuute Entscheidung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find beide sehen besser aus!

es gibt leute bei denen schauen lange haare gut aus, aber bei leuten wie euch, mit schmalen gesicht und die dazu sehr dünn sinnd schauen meiner meinung nach lange haare :kotz: aus !
da sieht man eher die haare statt dem menschen und ein gesicht sollte man nicht verstecken! (ausnahmen bestätigen die regel :fresse:)

Du kannst dir gar keinen größeren Gefallen tun als dir die Haare abschneiden zu lasssen! Das sieht sowas von furchtbar aus. Du hast so das typische Jesus gesicht mit den Haaren....Die Haare kringeln sich dann unten auch noch was besonders schlimm aussieht. Wenn sie wenigstens glatt wären.

Das hier wirklich Leute raten es so zu lassen kann ich kaum glauben. Die sehen wahrscheinlich genau so aus und finden es einfach ja wie soll man sagen "cool". Das hat aber dann nichts mit gut aussehen zu tun...

Lass dir die Haare schneiden und experementiere mal ein bischen rum. Dann kannste ja mal ein paar Leute fragen was besser ist/war. Die mit Jesus Frisuren werden natürlich sagen wie konntest du nur, aber der rest der Weltbevölkerung wird dir gratulieren!

Man man man kennt Ihr die Leute in der Uni, Straßenbahn, etc nicht wo man denkt hoppla wie sieht der denn aus?...

Ist wirklich nicht böse oder so gemeint, aber ich muss mich schon sehr über manche Beiträge hier wundern. Dranlassen ist 100% die schlechtere Wahl.
Mach was aus dir ;)

Jetzt nur noch rasieren und du siehst 10x gepflegter aus wie vorher! Soll ja nicht schlecht ankommen ;)

Die Haare kringeln sich dann unten auch noch was besonders schlimm aussieht. Wenn sie wenigstens glatt wären...

genau das war der Auslöser, weshalb ich überhaupt daran gedacht habe sie abschneiden zu lassen.

Gestern abernd bis auf zwei negative nur positive Resonanzen erhalten
(hoffe mal nicht, dass alle ausgemacht haben, mich anzulügen :fresse: )

Meine Meinung: Männer => Kurze bis mittellange Haare, aber auf keinen Fall lang...sieht sonst einfach nur sch***** und ungepflegt aus...

Von daher: Bei beiden um Welten besser...und wenn BeN sowieso auch noch Gel rein haut, dann wird's noch besser...

Männer mit langen Haaren sehen fast noch schlimmer aus, als Frauen mit kurzen...einfach schlimm :-[

Hab auch lange Haare auch wenn ich sie 90% zum Zopf trage! Klar dass ich bei langen Haaren offener bin als als jemand der 2mm hat!

mach das was dir gefällt! Und nur weil auf Pro7 zwei total verblödete Schlampen denken sie wüssten was von Style muss man hier ja wohl nicht direkt zum FREAk abgestempelt werden

Aber die neue frisur steht dir gut
Aber erstmal was Haare kürzen hätte es auch getan

@[BeN]
man kann auch duschen und die Haare trocken lassen

Zuletzt bearbeitet:
Und nur weil auf Pro7 zwei total verblödete Schlampen denken sie wüssten was von Style muss man hier ja wohl nicht direkt zum FREAk abgestempelt werden
Genau :bigok:

Ich hab zwar kurze Haare, aber ich weiß nicht was alle gegen die langen Haare haben. Gut das erste Bild von Kickaha sieht aus wie Jesus aber wenn man die zusammenbindet... Wär doch schlimm wenn am Ende alle gleich aussehen.

so, jetzt rasier ich mir mal testweise noch den "bart" ab, ma schauen wie aussieht, jetzt ists ja eh schon egal ^^

Das hier wirklich Leute raten es so zu lassen kann ich kaum glauben. Die sehen wahrscheinlich genau so aus und finden es einfach ja wie soll man sagen "cool". Das hat aber dann nichts mit gut aussehen zu tun...

Die mit Jesus Frisuren werden natürlich sagen wie konntest du nur, aber der rest der Weltbevölkerung wird dir gratulieren!

Du hast den Durchblick :hail:

Nur weil ich nicht so beschränkt bin und auch Sachen, die nicht der Norm entsprechen, akzeptiere oder gut finde, muss man mir nicht nachsagen, dass ich voreingenommen bin weil ich lange Haare habe... zumal ich keine habe.

Geschmäcker und Ansichten sind nun mal verschieden aber ich pisse anderen Leuten nicht grundlos deswegen ans Bein.

Denk mal drüber nach.

Nur weil ich nicht so beschränkt bin und auch Sachen, die nicht der Norm entsprechen, akzeptiere oder gut finde, muss man mir nicht nachsagen, dass ich voreingenommen bin weil ich lange Haare habe... zumal ich keine habe.
Oh ja ich verurteile alles was nicht der Norm entspricht und Toleranz ist mir ein Fremdwort...fein analysiert Herr Psychologe:stupid:

Geschmäcker und Ansichten sind nun mal verschieden aber ich pisse anderen Leuten nicht grundlos deswegen ans Bein.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber wenn du für 5 Pfennig Verstand in der Birne hättest wäre dir aufgefallen das ich Ihn nicht "ans Bein gepisst" habe. Da steht ja auch noch "ist nicht böse gemeint..." der einzige der hier wild rum uriniert bist du Moralapostel.

@Topic
Habe das Bild mit den "kurzen"^^ Haaren entdeckt und muss sagen es sieht viel viel besser aus! :bigok:
War die richtige Entscheidung! ;)

wäre dir aufgefallen das ich Ihn nicht "ans Bein gepisst" habe
:rolleyes: und wenn du für 5 cent die Lesefähigkeit erworben hättest, würdest du erkennen, dass saschas ANDERE geschrieben hat und nicht IHN...
und du hast ANDEREN ans bein gepisst. halt dich mal zurück hier.

Also Mittellang find ich geil ^^
Aber so übermäßig lang oder ganz kurz muss auch net sein^^

Solche Frisuren sind modern ihr Chinesen ! :wink:

Anhänge

• chinese.JPG
    chinese.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 41
Ich würde den Bart erstmal kürzen, damit es nicht mehr wie Sackbehaarung aussieht. Vorraussetzung ist natürlich ein Bartschneider.

@Kickaha
gute entscheidung.
der haarschnitt steht dir wirklich sehr gut.
die langen haare pasten einfach nicht zu deinem gesicht.

zumal du jetzt viel offener wirkst ^^

@ben
sieht gleich viel gepflegter aus

ich hatte auch mal die haare etwas länger getragen eine zeit lang.
damals war es auch eine umstellung vom aussehen. aber ich habs nicht bereut! einerseits viel pflegeleichter und mein vorher schlaffes haar ist nun so kräftig das ich teilweise kein haargel brauche :haha: allerdings ist die kopfhaut etwas trockener gewurden, aber nicht sehr stark.
mit der zeit wurde der schnitt immer kürzer :fresse:

war meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung Kickaha! Ich hatte vor ca. 3 Wochen genau das selebe Problem, und ich habe mich entschieden es anzupacken und aus mir etwas mehr zu machen. Im Endeffekt, es lohnt sich auf jeden Fall, und Haare wachsen bei einem gesunden Menschen immer wieder nach, von daher....

Ich wollt nur mal sagen, ich hatte etwas längere Haare, die geschnitten und bereue es nun :(

Find aber bei dir die kürzeren Haare besser, aber lass den Bart und die Haare so stehen...
Kurze Haare sehen leider auch so oft nach PC Nerd aus, bah könnt da üble Bilder rein stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh