monosurround
Enthusiast
In zwei Jahren? Ach bitte- wer weiß ob sich das aufrüsten auf den Sandy-shrink überhaupt lohnt...
Die 20€ geh mal lieber versaufen....
Die 20€ geh mal lieber versaufen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst theoretisch den RAM auf 1866 einstellen, aber die CPU hat nur nen 1333er Controller, daher bringt die höhere Bandbreite null, weil si gar nicht wirklich zum Zuge käme.
nur mag ich denn Speicher evtl. mit dem nächsten System auch verwenden, schade das so weit keiner denkt, vor allem bei den momentanen Speicher Lachpreisen
Weil nur bei Retail die benötigte Software mit den BluRay Codecs mitgeliefert wird, ansonsten muss man die teuer dazukaufen und dann kostet die mehr als das Laufwerk selbst. Bulk nur, wenn man bereits entsprechende BluRay Software besitzt
.DTS ist nicht nur ein Aufkleber sondern ein Markenrechtlich geschützer Begriff für ein Dolby Digital System mit deutlich höherer Datenrate als herkömmliche Dolby Digital Systeme, und egal auf welchem Chip das fußt, es ist das bessere System und Asrock hat definitiv kein DTS, sondern normales Dolby
oder gekonntes marketing
das einzige was das Asrock hat, was das Asus nicht hat, ist diese Soundwiedergabe im Sleep Modus, die muss man aber im Bios vorher aktivieren und dann fährt das System nur in einen erweiterten Sleep Mode und braucht daher immer mehr Strom als wenn es aus wäre. Zudem braucht das kein Mensch.
Das ist ansichtsache, würde mich öfter über soetwas freuen, da ich oft musik höre
Das Asrock ist nur testsieger geworden, weil das V-Pro gar nicht in dem Test dabei war.
Das ist Spelulation, da es eine was wäre wenn frage ist
Combo Cooler Option ist nur gut wenn man nen alten 775er Kühler weiterverwenden will, was hier nicht der Fall ist, also für die Füße
Testberichte lassen sich kaufen.DPU s haben alle modernen Boards, aber eben unterschiedlich gute, der DPU vom V-Pro wird in allen tests bestätigt die genauste und beste derzeit zu sein.
Wovon ein sterblicher keinen Unterschied merkt. Es bleibt ein aufgebohrter Realtek Chipsatz.DTS ist nicht nur ein Aufkleber sondern ein Markenrechtlich geschützer Begriff für ein Dolby Digital System mit deutlich höherer Datenrate als herkömmliche Dolby Digital Systeme, und egal auf welchem Chip das fußt, es ist das bessere System und Asrock hat definitiv kein DTS, sondern normales Dolby
Braucht kein Mensch.Was das Asrock aber eben nicht hat ist BT GO, neues Universalbluetooth das Kommnunikation und Nutzung von allen Bluetoothgeräten erlaubt.
Das bezweifle ich, oder hast du beide Chips bis ins kleinste getestet?Das Asrock hat nur nen Eltron USB3 Chip und keinen hochwertigen ASMedia.
Nur weil es klickipunti ist als das von ASRockDas Bios ist im Asus besser
Quellen?das Asus hat die bessere Lüftersteuerung und zudem noch ein Jahr mehr Garantie.
Zeig mir Messberichte!die DPU ist im Asus besser und effizienter
Du redest in der Mehrzahl... zeig mir mal Tests die ich aufgeführt habe.Im Übrigen führst Du Tests an
Und das Jahr mehr Garantie wäre bei mir zu guterletzt auch ein ganz klares Kaufargument
Bluetooth braucht also kein Mensch, ist Dir gelegentlich schonmal aufgefallen, dass heutzutage so ziemlich alles per Bluetooth gekoppelt wird, von Handys übder MP3 Player, Headsets, über Mäuse und Tastaturen etc. Gerade in zeiten von Datenaustausch von mediadateien wie Handyvideos, Fotos und Musik ist Bluetooth ( speziell das BTGO ) gold wert. das nutzt man sicher häufiger als offline Musik hören.
Das mit Garantie könnte man als Argument zählen.Bluetooth braucht also kein Mensch, ist Dir gelegentlich schonmal aufgefallen, dass heutzutage so ziemlich alles per Bluetooth gekoppelt wird, von Handys übder MP3 Player, Headsets, über Mäuse und Tastaturen etc. Gerade in zeiten von Datenaustausch von mediadateien wie Handyvideos, Fotos und Musik ist Bluetooth ( speziell das BTGO ) gold wert. das nutzt man sicher häufiger als offline Musik hören.
wieder ansichtssache ich hör öfter mit dem pc musik als das ich bluetooth geräte verwende (das geschieht per usb bluetooth stick bei mir 1x im halben Jahr), verallgemeinern ist in beide Richtungen falsch
Das Bios lässt laut reviews beim Asus keinerlei Wünsche offen, ist absolut umfassend und gut, das sagt doch schon alles.
und wo steht das, dass asrock bios in den belangen schlechter ist?
Und das Jahr mehr Garantie wäre bei mir zu guterletzt auch ein ganz klares Kaufargument
als unwissender nichts zu sagen, sorry.
ausser vielleicht, hoer nicht ZU viel auf freaks die jedem prozent nachjagen. am ende soll nicht das gefuehl aufkommen, hab ich jetzt das richtige?!
Aber bitte nochmal zum Monitor.
IPS Panel schön und gut, aber muss ich mir da als Gamer keine Angst um die Reaktionszeit von (verhältnismäßig hohen) 8ms machen?