[Projekt] Langzeitprojekt: Es wird Legendär !!RIP MEDION!!

wow ich habe gerade gesehen das bei Alternate schin Sockel 1156 Hardware gelistet ist. Vllt werde ich ein ASUS Maximus III Gene nehmen und dazu ein Candy Bloodred.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Farbe das Orange! Und das mit dem Schichtdesign bei der Front ist auch ne gute Idee.

hey danke. So Grafikkarte und Alu für die Front habe ich gerade bestellt. Die Grafikkarte wird eine GTX260 von Leadtek. Ausserdem habe ich mcih nun entschieden das es zu 100% ein AMD System wird. Ausserdem dürfte der Dremel nächste woche ankommen. Versand hat sich leider ein wenig verzögert.

Zuletzt bearbeitet:
so habe eine Antwort bekommen vom Lackverkäufer. Er sagt das die Muster alle mit der Spraydose lackiert wurden.

ICh muss aber nochmal überlegen welche Hardware und Farbe nehmen werde. GELB wäre natürlich auch geil.

Schicke Farbe!

Würde als CPU-Kühler aber nicht den Brocken nehmen, ist wie die Testberichte belegen einfach zu.. schlecht :-[

so ich habe gerade eine mail von dem Hersteller bekommen. Das Gelb fällt so aus weil die ihre muster mit 5 Schichten lackiert haben. Und je weniger schichten es sind desto heller wird es. Naja weis nicht aber ich glaube ich werde mich für Gelb entscheiden. Gefällt mir persönlich am besten.

Zuletzt bearbeitet:
hey melde mich mal wieder von der Front. Leider kann ich das Gehäuse in die Tonne kloppen. Es ist viel zu klein. Habe geradevorhin mal getestet. Habe das DFI Board gerade so einbauen können und dann wars das aber auch. Dann kann ich die Kabel nicht richtig verlegen. Somit brauche ich entweder ein anderes Gehäuse oder ich kann das Projekt abrechen.

BTW. Der Typ mit dem Einhell Multifunktionsschleifer hat sich nun gemeldet. Er hatte vergessen ihn zu versenden und nun bekomme ich zur entschädigung das Nahfolgermodell von dem Bestellten.

jo finde ich auch. Es geht leider nicht da sich Netzteil und die Laufwerke gegenseitig behindern und ich dann den ATX-Strang nihct gebändigt bekomme.

weis nicht. Letztens ist eins bei Ebay ausgelaufen. Das hat mir richtig gut gefallen. War ein MATX Tower von dem PC Hersteller Maxdata. Ich spiele aber auch gleichzeitig mit dem Gedanken ein ITX mod zu machen.

ich glaub ich kann das gehäuse verwenden. Ich werde versuchen die lauwerksslots rauszubauen. Dann hätte ich auch mehr platz.

Welches Gehäuse meinst du jetzt? Das Medion Gehäuse? Da ist der Laufwerkskäfig ja einfach vernietet den kann man bestimmt gut rausnehmen. Aber hast schon recht ist wirklich sehr eng in dem Gehäuse. Hab meinen Medion Pc da gestern mal rausgebaut und es ist schwierig Festplatten ein und auszubauen, wenn das Mainboard drin ist.
Wirklich sehr knapp alles.

so das wars. Habe heute versucht den Lauferkskäfig rauszu machen. Leider war die Operation nicht erfolgreich. Habe das Gehäuse zerstört. Es war nicht nur vernietet sondern auch punktgeschweißt. Bin gerade am suchen was für ein Gehäuse ich mir jetzt holen werde. Bin mir noch nicht sicher ob es ein MATX oder ATX oder vllt doch ITX wird.

Schade, dass das Gehäuse kaputt gegangen ist. Naja, jetzt weiß ich, was ich nicht machen darf, falls ich mal was an meinem Medion Gehäuse machen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh