[Projekt] Langzeitprojekt: Es wird Legendär !!RIP MEDION!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man ich hab grad son gammeliges hp pavilion case neben mir liegen das kommt deinem medion sehr nahe :fresse: aber das lass ich lieber bleiben.

ich seh schon du weist genau was du machst und du machst es 100% zur legende

weiter so! arbeit und bilder bis jetzt erste sahne :)

danke. Das Medion Case stand auch neben mir und hat die ganze Zeit zu mir geflüstert Andi, ich will aufgemotzt werden. Irgendwann gings mir auf die nerven und ich hab damit angefangen. jetzt habe ich Blut geleckt und will mehr.

BTW das Farbschema ist noch nicht festgelegt. Die AMD preis sind zur zeit sehr attraktiv und vllt. werde ich neue hardware bestellen.

so Startpost wurde editiert

btw. Schaut mal in den Startpost da habe ich verraten was ich anstatt zu lackieren machen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Genaue Auswahl des Kunstleders getroffen? Klassisch schwarz oder braun? Oder eher in Richtung Dschungel?

Gerade Flächen verkleben sollte kein Akt sein... aber die Front wird das fies!
Hab jetzt nicht alles gelesen... aber nehme an der dicke Runde Schalter vorne ist der Powerknopf? Hoffe der wird gegen einen schicken getauscht?

Genaue Auswahl des Kunstleders getroffen? Klassisch schwarz oder braun? Oder eher in Richtung Dschungel?

Gerade Flächen verkleben sollte kein Akt sein... aber die Front wird das fies!
Hab jetzt nicht alles gelesen... aber nehme an der dicke Runde Schalter vorne ist der Powerknopf? Hoffe der wird gegen einen schicken getauscht?

naja die Front wird kein Problem da diese neu gebaut wird da mir die alte Front zu hässlich ist. Es wird glattes Leder und die Farbwahl ist noch nicht getroffen da ich Hardware und Case stimmig haben will. Muss jetzt erstmal nach Hardware ausschaut halten.

Falls du Kunstleder in schwarz suchst, ich habe noch welches :wink:

PS: Schöne Idee, ist mal was anderes ;)

viel erfolg is ne schweine arbeit. falls du inspiration suchst wie du das umsetzen magst schau mal hier KLICK Benny´s CM10 da wurden die seitenwände und ne graka abdeckung aus kunstleder gemacht. vielleicht kann er dir auch im forum bissl helfen solltest du hilfe brauchen

Ja dann zeig mal Bilder :p

@ whuz, warst schneller als ich... 3 Tage :fresse:

hab mein itx case auch mit weinrotem kunstleder bezogen. ist teilweise echt tricky.
viel glück wünsch ich dir. hab auch noch eine qm weinrotes leder und 1,5qm schwarzes rumfahren.

okay. Danke fürs angebot. Muss erstmal wegen meinem board schauen. Habe doch so Probleme mit dem 1 PCI-E Slot da in dem Slot meine GTX260 nicht mit der vollen anbindung arbeiten will. Hat vllt. jemand von euch ne lösung? Die Karte wird im ersten slot nur mit 2x anstatt mit 8x angebunden.

habe jetzt mal die Skizze von der Front fotografiert.

Sie besteht aus 3 einzelnen Blechen. Dazwischen kommen immer gitter und in der mitte wird dann ein milchiges Plexiglas verwendet das beleuchtet wird. Oben kommt dann ein slimline laufwerk rein.

Zuletzt bearbeitet:
hey danke.

habe das ganze jetzt mal digitalisiert.

Die abstände zwischen den Platten werden jedoch kleiner. Und die farbe ist auch nur Probeweise.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gute Dremel-Skills die ich da sehe.
Bin mal gespannt wie der Lederbezug wird. Auf jeden Fall mal was neues.

Weiter so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du nicht lieber ein anderes Mainboard nehmen als dieses kack..äh..schokoladenbraune Ding? :d

Von Gibgabyte gibts ein Neues in schönem Blau Board Allerdings sind die Preise im Momnt noch etwas übertieben :d

das braun sieht doch nicht schlecht aus mal.was geil wäre wenn die slots usw auch braun oder schwarz wären

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh