Lanparty **Sammelthread** Termine, Hinweise und alles was dazugehört

Wo soll die Luxx-LAN stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Hatten ja im OT schon kurz überlegt, besteht noch Interesse an einer LAN?
Hat jemand eine Location? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist doch, wie groß die Location sein muss ;-) Denke ein Neuer Trhead mit neuer Umfrage ist am sinnvollsten
 
Je nach Ort wäre ich auf jedenfall dabei :bigok:
 
Das ist ja allet ewig weit weg.
Warum Bielefeld nicht dabei? :shake:
Kassel wäre am nähesten mit 185 km..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld fänd ich überragend :d
 
In unsrer wg wäre kein Ding, aber nur für maximal 6 Leute, denke ich. Und wir sind ja schon zu 3. :fresse:
 
Jersdev und ich noch dazu, dann ist noch Platz für ne geile Alte falls mal wer Druck hat :fresse:
 
Frauen? Was bist du denn für'n Nerd? :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch wieder sofort dabei... NRW wäre top, man könnte doch sicherlich ein Pfarrheim oder sowas mieten oder nicht?
 
Ich nicht. Bisschen weiter südwestlich wäre cool :d
Ach, aus Dortmund kommt man doch hervorragend nach Bielefeld!
Hier im Pott ließe sich auch sicher super ne Fahrgemeinschaft bilden (ungeachtet dessen wos nun stattfindet) ;)

Aber in welcher Örtlichkeit sowas stattfinden könnte müsste man noch schauen... Internet wäre sicher unerlässlich oder?
 
Ohne Internet geht nichts mehr, leider.

Ich fahre morgen auf meine LAN nach Brandenburg, da hat n Bekannter von mir ein alten Bahnhof. Da ist Platz für ~25 Leute + Schlafplätze. Internet ist auch vorhanden (DSL 3k)
Aber ich glaube der bringt mich um wenn ich 2x im Jahr mit jeweils 20 Leuten da aufkreuze :fresse:
 
Also bei entsprechender Vorbereitung sicher nicht notwendig, aber im großen und Ganzen hast du Recht. Dann braucht mal hier wer einen Patch oder nen Treiber usw...

Bislang hört es sich ja nach NRW an, da viele daher kommen :bigok: :coffee:
 
Wenn man dann noch was aktuelles spielen will, kommt ohne Internet sowieso nicht mehr aus, weil die viele Spiele keinen echten LAN-Modus mehr haben.
 
Schläft das Thema jetzt wieder ein?
 
Will jemand einen Thread eröffnen? Oder soll ich? :d
Aber nicht, dass ich dann automatisch der Veranstalter bin ;)
 
Mach mal einer auf :-) wäre echt schade wenn das untergeht
 
Eigentlich wollte ich gerade einen Thread eröffnen, aber das mit der Umfrage klappt nicht.
Kann nur die Anzahl an Antwortmöglichkeiten auswählen, sonst aber nichts.
Woran liegt das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh