Lanparty **Sammelthread** Termine, Hinweise und alles was dazugehört

Wo soll die Luxx-LAN stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Könnte man doch nochmal versuchen. Vielleicht bekommt der Thread in den nächsten Tagen einen kleinen Aufschwung, dann kann man weiter schauen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine große Lan ist ja sicherlich schwieriger als , alleine schon wegen dem passenden Standort, zu realisieren als ein paar kleine zur gleichen Zeit. Man könnte das MTA-Prinzip mit dem "Häuserkampf" auf Städt oder Bundesländer ja ausdehnen. Preislich und Location-technisch wird es sicherlich auch nochmal besser passen.
 
Stell noch einen Grill dabei, dann kommt bestimmt jemand.
 
Wenn sich ein paar Leute hier zusammen tun und die Geschichte von klein auf planen, ist es sicherlich alles realisierbar. Leute wird man durch das Luxx (als Portal & Co.) für den Anfang genug erreichen können.
 
Wäre wohl auch für eine zentrale Location, von zehn 3-mann-lans haben wir ja nix...
 
Wird das mal was mit der Luxx-Lan ?

München wäre gut. Stuttgart wär am besten für mich, aber München ist auch ok:d
 
ich hätte auch große Lust zu einer Luxxlan, allerdings währe München quasi unerreichbar :p
 
sind gut 350 KM, allerdings wenns wirklich zustande kommt vllt sogar hinnehmbar (-:
 
Also Hessen würde scih einrichten lassen. Wenn mein Keller fertig währe hätte ich sofort eine geschmissen :d und im Jugendzentrum habe ich keinbock nachzufragen, und die örtliche bieberlan is auch doof. die bessetzen immer die einzige denkbare Lanparty-Lokation :(
 
und wie wärs wenn sich alle auf der summit treffen ? sind ja noch einige plätze frei, wenn wir uns da sonnen 'block' reservieren :d
 
Hi,
vom 25-27 November findet in Hamm die HammerLAN 1 statt. Die LAN ist die erste vom HammerLAN e.V., in kleiner Runde wird das gespielt was gewünscht wird(eventuell gibts noch Turniere). Nebenbei wird viel gefachsimpelt und an dem ein oder anderen PC rumgeschraubt. Weitere Infos gibt es unter HammerLAN e.V. - Startseite

Wer von euch hat lust auf ein nettes Wochenende unter PC-Freaks?
 
lust schon, aber mir sind selbst schon die 500 km zu weit :/
 
Hätte öfters mal wieder am WE Lust auf ne kleine gepflegte philosophisch hochwertige LAN im sehr kleinen Kreis um mit 4-8 Personen entspannt bissl zu labern, gut zu essen, und viel zu killen.
Leider sind mir da etwas die Kumpels ausgegangen weil alle Welt irgendwie weg zieht und für nen Abend kommt man nicht mal grade üer großen Teich...

Große LANs haben schon was, aber mir sind die kleineren mit Schweinelende in Weinsoße und nem guten Wein zu DXXX, BorderXXXXX, oder auch ner runde Total Annihilation, Supremecommander , oder einfach Flatout lieber :)

In meinem hohen Alter von 31, da lebt man eben etwas "gesetzter" :asthanos:



Btt:
Wenn in der Ecke Mainz/Worms aber mal was wäre, da hätte ich ggf. auch Interesse.
Das fehlt aber leider bei der Auswahl.
 
Hi, kommt von euch wieder jemand mit zur Northcon?

Also ich fahre hin, falls noch jemand von euch hinfährt, könnte man sich ja dort treffen bzw. sich in die gleiche Reihe setzen.

Da ich finde das in Halle 1 das Feeling der großen Lan am besten rüberkommt werde ich mich auf jeden Fall dahin setzen.
 
Ich war im Oktober wieder bei der GSH Lan hier bei Hannover. Hat riesig Spaß gemacht und der nächste Termin für Ende März 2012 steht auch schon :)
 
Also wer irgendwas in Norddeutschland starten will, kann sich auch gerne bei mir melden. :fresse:
Bin so gerne dabei - allerdings in eher überschaubaren Runden. ;-)

~ Erzi
 
Gäb es im Münsterländer Umland ü18 User die Lust auf ne Lan hätten?

Großer, beheizbarer Partyraum mit Parketboden und genügend Tischen und Stühlen wär vorhanden.
 
Könnte man irgendwo mal eine Übersicht erstellen, welche Spiele alle so einen LAN-Modus haben und wieviele Spieler joinen können?
 
Ich kann dir von uns empfehlen :

Counter Strike ( egal ob 1,6,css,go )
Call of Duty
Rage
Unreal Tournament 2003 und III
Half Life 2 Deathmatch



Flatout 1&2 machen auch mega bock im LAN

Left 4 Dead macht zu 4. auch extrem Spaß, einfach in einer Nacht Teil1 und 2 durchspielen ( am besten Uncut ;) )

Die Freaks bei uns spielen auch mal ne Runde GTR 2 im Lan gegeneinander.

Dann noch Warcraft 3

Quake 3 (!)

und der burner : IP Curve :d:d

kann man alles mit 10 oder mehr Leuten spielen soweit ich weiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh