Lanparty **Sammelthread** Termine, Hinweise und alles was dazugehört

Wo soll die Luxx-LAN stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Danke für den Hinweis, Post 1 Update :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.lan-nation.com

Wann? Los geht's am Donnerstag den 27. August 2009 um 17:00 Uhr.
Feierabend ist am Sonntag, 30. August 2009 gegen 14:00 Uhr
Wo und Wieviel? Wie in den letzten Jahren findet die LAN-Nation v10.0 in unserer Stammlocation statt - der Eventhalle auf dem Autohof Strohofer in Geiselwind. Die Halle bietet Platz für 800 Teilnehmer.
Anschrift:
Scheinfelder Str. 15-23
96160 Geiselwind
Eintrittspreis Normaler Platz: 44 Euro
Gigabit to the Desk: 46 Euro (begrenzte Anzahl)
Abendkasse (falls noch Plätze frei sind): 48 Euro
Besuchereintritt: 4,50 Euro (*)
 
LAN in Seebach - Thüringen

Hi, es ist zwar etwas kurzfristig, aber wer möchte kann gerne zu unserer Oster LAN in Seebach / Thüringen kommen.

Einlass: 10.04.2009 ab. 15:00 Uhr
Ende: 12.04.2009 ca. 15:00 Uhr

Ort: Klubraum
An der Sporthalle 1
98596 Trusetal

Teilnehmerzahl: 36

Es wird diesmal auch Turniere, externes Catering sowie einen extra Linux Server mit 10 virtualisierten Spiele Servern geben.

Alle Informationen, Anmeldung und Forum auf www.high-voltages.de.

Darüber hinaus plane ich eine kleine LAN Party ende Mai und eine größere LAN im Herbst - weitere Infos folgen.
 
Moin,

wollte mal nachfragen ob hier noch mehr Leute zur WoH-Lan gehen?

Zur Info die Lan Party wird mit 300 Leuten sein..
und Am Osterwochenende stattfinden

Werde selber auch dabei sein.. unter dem Namen Lightning in der Sitzreihe D-4

Gruß Langamer
 
Pfingst-Lan wieder angesagt!
Auch dieses Jahr wird bei uns wieder eine Pfingstlan anstehen.
Genaueres wird im Laufe des Abends folgen.
Nur vorab....die Lan findet im Raum HD/MA statt.Die Platzzahl wird ca. bei max 50 Personen liegen.Der Austagungsort ist ein Schützenhaus,wo auch Verköstigung stattfinden wird.
 
Vom 24.07.-26.07.09 findet in der Hessenhalle Alsfeld die C-MaxX Enlarged 2009 mit 800 Teilnehmern statt. Alle Infos gibt es hier: http://www.enlarged.de/index.php?mod=about&action=infos

Ich bin dort an diesem Wochenende anzutreffen :)

Nicht unerwähnt möchte ich es lassen, dass es ein Catering gibt, welches direkt bis zum Tisch geliefert wird. Zitat: "Außer für den Gang zum Klo, sollte jegliche Bewegung überflüssig werden."

Das nenne ich mal :banana:
 
Sunshine LAN 2009 @ Tabarz

Nach der durchaus gelungenen Oster LAN in Trusetal möchten wir Euch nicht lange bis zur nächsten LAN warten lassen.

Für das Wochenende vom 10.07 bis 12.07.2009 planen wir eine etwas größere LAN Party in Tabarz mit ca. 26 Teilnehmern.

Erstmalig wird das neue Team HV zusammen und geschlossen als Orga auftreten.

Natürlich wird es wieder einige Turniere geben.
Eine Umfrage, welche Turniere eurer Meinung nach dafür in Frage kommen, findet Ihr in wenigen Tagen auf unserer Webseite.

Auch für das leibliche Wohl ist in Form von einfachen Catering gesorgt. Wie beim letzten Mal wird es auch wieder eine Kaffee-Flatrate geben.

Da die LAN im Sommer stattfindet könnt Ihr gerne im Garten euer Zelt aufschlagen und entspannt campen.

Als Besonderheit ist noch die nur 300m entfernte Therme mit Freibecken und Sauna zu nennen - wie Ihr seht ist auch für Wasserratten gut gesorgt. :)

Der Eintritt bleibt wie gewohnt niedrig, Ihr müsst bei Vorkasse nur 5 euro und bei Abendkasse nur 8 euro bezahlen.

Kurzinfos:

Einlass: 10.07.2009 ab. 15:00 Uhr
Ende: 12.07.2009 ca. 15:00 Uhr

Ort: LAN-Raum
Waltershäuserstrasse 16a
99891 Tabarz

Teilnehmerzahl: 26

Mindestalter: 18 Jahre

IP Vergabe: übernimmt der Server vorort !

Technik:
mehrere Leistungsstarke Hostmaschinen mit Gameservern
1000 Mbits Netzwerk mit Gigabit Uplinks und Gigabit Anbingung an Server
ICQ verfügbar

Was ist mitzubringen ?
Natürlich Spaß am Zocken
ein Netzwerkkabel min Cat.5e von bis zu 10m je nach Sitzplatz.(wenn nich möglich haben wir auch ein paar kabel da)
die übliche Hardwareausrüstug(Rechner, usw)

Alle Informationen, Anmeldung und Forum auf www.high-voltages.de .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer geht denn hier alles auf die LAN-Nation im August? Wäre ja vielleicht ganz lustig, wenn sich ein paar User aus dem Luxx dort treffen würden!
 
Aha, direkt an der Bar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
 
Wenn mal ne Lan in nähe von Baligen ist (72xxx) meldet euch. War noch nie auf ner großen Lan, wäre da gerne mal. ^^

Grüße
 
LAN-Party in kleinem Kreis im Westerwald

Hallo Leute,

vom 15.01.-17.01.2010 steigt bei mir eine LAN-Party in kleinem Kreis.

Will heißen: bin umgezogen und muss die Bude noch "einweihen".
Wohnzimmer steht noch leer und schreit nach einem LAN.
Meine Kumpels sind natürlich schon vorgeladen; anvisiert sind lediglich 8 Teilnehmer.
Da sich der Kreis derer, die in den Westerwald kommen wollen und dann auch noch gleiche Spielevorlieben haben, in Grenzen halten wird: ich suche nur ein bis drei Interessierte, die teilnehmen würden. PLZ 56244 (Helferskirchen)

Was wird hauptsächlich gespielt?
C&C3, R6V2, Shooter und allgemein sind wir offen für alles. Schwerpunkte liegen aber eindeutig bei C&C und R6V2

Anforderungsprofil:
"Anforderungsprofil" klingt komisch, aber: keine Clans vorhanden, also just4fun

Welche Leute erwarten euch?
Wir sind schon "etwas" älter, also so zischen Mitte Zwanzig bis Anfang dreißig. Ich möchte lediglich anvisieren, dass man sich versteht und dass es nicht zu Konflikten kommt, weil es z.B. zu große Altersunterschiede gibt (es gibt ja alles mögliche...)

Others:
Über Übernachtungsmöglichkeiten muss ich individuell entscheiden, sollte aber gehen. Für das WE etwas Geld einkalkulieren zwecks Essen bestellen; ggfs. erhebe ich einen kleinen Unkostenbeitrag; Getränke werde ich organisieren.

Fragen oder Interesse?
Schickt mir bitte eine PN; das Thema hier werde ich bei allgemeinen Fragen ergänzen.
Die Auswahl der Teilnehmer obliegt natürlich mir; Garantien gibt es hier nicht, für eine Garantie müsst ihr euch einen Toaster kaufen.

Gruß

David
 
Wer fährt eigentich zur Northcon? Ich bin jedenfalls da.
 
währe sehr interresant , aber leider hatte ich da nicht dran gedacht das die is, und das is jetzt auch n bissl kurzristig.
sonst wär ich da gewesen ;)
 
is leider zu teuer und zu viel aufwand von der planung her.
weil wenn, dann will meine freundin auch mit ;)
 
Im NC Forum werden Karten für 20-25€ verkauft. ;)
 
Habe heute ne Email bekommen, dass die GSH#18 im März in Garbsen bei Hannover stattfindet. Wer fährt hin? Kenne hier in Hannover leider noch keine Leute, die dort hingehen würden. Falls wer aus Hannover oder Umgebung kommt, kann sich ja mal melden. Tickets im Vorverkauf 15 €. 444 Plätze, 16er und 18er Bereiche getrennt.
 
Was für ein Zufall, da sitzen wir bei der Northcon doch fast nebeneinander Madz :) Schon krass.

Und nun:

Für alle die nach den stressigen Weihnachtstagen mit der ätzenden Verwandtschaft Erholung brauchen:

Wir machen zwischen Weihnachten und Silvester(27.-29.+bei Interesse 30.) wieder in Tabarz (Thüringen) ne Fun Lan mit ca. 15 Leuten. Es kann kommen wer will, wir haben auch Platz für mehr. Falls jemand Interesse hat - bitte bei mir melden oder einfach vorbeikommen ^^.

PS: Für alle Wasserratten oder Saunaliebhaber - die Therme ist nur ca. 200m entfernt.

bitte mal auf die erste Seite packen :)
 
Was für ein Wochenende... *stöhn*
Ich und foxxx waren auf der Northcon in Neumünster mit knapp über 2000 Teilnehmern.

Wer wirklich eine gute organisierte Lan besuchen möchte, sollte sich diese einmal anschauen. 24h Catering mit Nackensteaks, Currywurst, Pommes, Cheeseburger, Cocktailbar, etc.
Auffällig war ein permanenter Toilettenservice und Sauberkeit. Es konnten sich auch alle Teilnehmer benehmen, so wie ich es festgestellt hatte.

Hier ein paar Bilder, welche nur die große Halle 1 zeigen, zwei kleinere Bereiche waren noch im Anschluß daran.
-
s8000033vksa.jpg

-
s8000032dkgi.jpg

-
s8000036dwn1.jpg

-
s80000248k4a.jpg

-
s8000025bkew.jpg

-
-
Es hat durchaus seine Vorzüge, wenn man mit einem 9-Sitzer Vito anreist... So kann man die Möbel in die Halle schleppen und darauf seine Nacht verbringen :fresse:
-
s8000039ikc9.jpg


@ >Cypher<
Deinen Namen hatte ich bei CoD4 einmal gelesen und mir gedacht, dass du das sein könntest... :P
Deine Lanparty steht nun in Post 1 mit drin :)

@ Madz
Das Treffen war sehr nett :) Deinen Rechner mit den weißen Schläuchen konnte keiner Übersehen direkt an Tischanfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Lan auch geil, auch wenn ich einem der Ösis zweimal auf die :fresse: hauen musste.

Der Typ hat mich nachm Karaoke dicht gelabert und mich mittem im Gespräch mit nem Mädel ständig unterbrochen. Naja, ich dachte mir "Der ist sicher nur zu breit" und bin mit dem Mädel woanders hin.

Eine Stunde später hab ich mir besagten Cheeseburger gekauft und mich nochmal zu denen an den Tisch gesetzt, weil ich ihm noch ne Chance geben wollte. Er hat mich wieder ständig unterbrochen und nicht ausreden lassen, obwohl ich ihn mehrmals drum gebeten habe.

ALso hab ich mich mit seinem Kumpel unterhalten, gucke 2 min später rüber und da schiebt der Drecksack gerade meinen Cheeseburger, den ich erst einmal angebissen habe, von sich weg und hat die Hälfte aufgefressen. :stupid::eek:::mad::motz:Natürlich hat er nicht gefragt oder auch nur ansatzweise verlauten lassen, daß er gerne was von dem Burger will..... :stupid::motz:

In ner Kurzschlussreaktion hab ich dem dann den Cheeseburger auf den kopf geschmiert und ihm den Teller durchs Gesicht gehaun.

Sein Kumpel wollte dann Stress machen und ich bin mit dem vor die Tür.

Hinterher kamen die Securitys und ich hab denen erklärt was los war. Sie meinten, ich hätte vielleicht ein bisschen überreagiert, aber trotzdem haben sie Verständnis gezeigt.

Naja, das zweite mal stehe ich in einer ruhigen Ecke und telefoniere mit nem Kumpel. Die beiden Schwachmaten kommen wieder vorbei. Statt mich in Ruhe weiter telefonieren zu lassen, fangen sie an mich WÄHREND ich telefoniere mit Scheisse voll zu labern. Also hab ich aufgelegt und den beiden klipp und klar gesagt, sie sollen sich verpissen. Also hab ich mich imgedreht, bin weg gelaufen und die Pisser hinter mir her. Hab es ihnen dann nochmal gesagt, wieder nichts. Naja als ich dann auch noch beleidigt wurde, hab ich ihm nochmal das Gesicht verschönert. :mad::hwluxx:


Ansonsten sieht mein Fazit so aus:

K²|Mad316 schrieb:
Also mein Fazit:

Positiv



  • sehr schnelles Netzwerk
  • Keine Stromausfälle
  • Internet (auch wenn es teils VIEL zu langsam war)
  • Essem bei Caterer ganz ok (man musste aber schaun, zu kommen, wenn gerade frisch geliefert wurde)
  • Essen preislich rel. attraktiv
  • nette Leute von den Piraten (Danke fürs Benutzen Eurer Kaffeemaschine
  • DANKE an die flotte ANNA
  • Holzfussboden in der Halle (Beton war zum schlafen letztes Jahr VIEL zu kalt)
  • hatte zwei Plätze für mich, obwohl ich nur einen bezahlt habe
  • gute Stimmung
  • Karaoke (wie immer geil)
  • Abschleppbingo
  • lustige Durchsagen
  • Klos meistens recht sauber (aber dauernd überfüllt)
  • Hardwarestände (PC Cooling als Sponsor für www.tech-review.de gewonnen)
  • nette Mädels (Gruß an Christina!)
  • der behinderte Sergeant Revoltec war nicht da
  • viele Leute vom Vorjahr getroffen
  • viel über Wakü und Hardware gefachsimpelt


Negativ


  • Einlass (Schweinerei uns über 90 min in der Kälte stehen zu lassen und NICHTS zu sagen)
  • Showprogramm recht mau
  • Showbühne zu klein
  • Hetzmedien (Stern TV) bekommen Drehgenehmigung
  • in der Dusche hat es gezogen wie Hechtsuppe
  • Cocktailbar hatte leider keinen Zombie (naja man kann nicht alles haben)
  • Showbühne schlecht platziert und zu klein
  • kaum Infos über Ausfälle des Netzwerks etc
  • behinderte Österreicher. (musste einem zweimal auf die Fresse hauen, weil er so genervt und meinen gerade frisch gekauften Cheeseburger angefressen hat)
  • Spacken die meine Afri Cola geklaut haben
  • noch mehr Spacken, die sich über dean DEAF Clan lustig gemacht haben (Jungs lasst euch nichts gefallen und haut den Typen nächstes Mal einen vor den Latz!!!)
  • Partyküche VIEL zu klein (wenn sich 3-4 Leute was machen wollten, wars schon zu eng)


Hm, ich denke das wars. :)

Ich komme auf jeden Fall wieder. (muss ja wieder ein Lied bei Karaoke verunstalten :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh