Lanparty **Sammelthread** Termine, Hinweise und alles was dazugehört

Wo soll die Luxx-LAN stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Eigentlich wollte ich gerade einen Thread eröffnen, aber das mit der Umfrage klappt nicht.
Kann nur die Anzahl an Antwortmöglichkeiten auswählen, sonst aber nichts.
Woran liegt das?
Ich glaube erst danach wählst du die möglichen Antworten.
Daher einfach die Anzahl festlegen und weiter machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube erst danach wählst du die möglichen Antworten.
Daher einfach die Anzahl festlegen und weiter machen.

Hmm, die Anzahl weiß ich vorher ja noch gar nicht.
Das ist mir zu umständlich :d
 
geht's um Orte?
Dann mach nen neuen Thread, da werden Vorschläge gesammelt. lässt x Tage laufen, dann machst du nen neuen Thread mit ner Umfrage aus allen Vorschlägen.
 
Hi !

Bei mir um die Ecke findet vom 23.10.- 25.10.2015 eine LAN statt. Ich bin über Arbeitskollegen drauf aufmerksam geworden und da es nur ca 20 km von mir entfernt ist habe ich mich angemeldet mit ein paar Kollegen. Vllt kommt ja jemand hier aus der Ecke (49525) und am besagten Wochenende Zeit.

Homepage


Edit: weitere Infos dazu gibt es momentan immer über eine geschlossene Facebook Gruppe, in die ich eingeladen wurde. ich kopier mal das wichtigste hier rein:


Hey Leute. Es ist ein weiterer Schritt getan und wir starten mit unserer Website durch. Diese hat bestand und wird uns hoffentlich noch ein paar Events lang begeleiten und unterstützen.
Sollte es kleine Startschwierigkeiten geben stehen wir euch mit allem zur Seite.
Ihr solltet dort alles finden was ihr braucht. Sollte es Fragen zur Registration geben, könnt ihr mir diese gerne bei Facebook per PN stellen.
//Oliver///
Weitere Fragen können den Organisatoren im Forum der Website unter dem Punkt "Fragen und Anregungen - Fragen zur neuen Website" gestellt werden. Dort wird euch dann so schnell wie möglich weitergeholfen.
Zu verdanken haben wir diese kurzfristige Kunststück Tobias und Matze!
Vielen Dank an euch beide „smile“-Emoticon
Ich denke damit spreche Ich für alle Teilnehmer der Lan.
Nun, registriert euch, meldet euch an und wir lassen es gemeinsam in 73 Tagen ein weiteres mal krachen auf unserem HomeLANdEvent V „smile“-Emoticon
Grüße an alle vom Orga-Team!





+++ Info +++ Info +++ Info +++
Sobald ihr euch auf der neuen Website für die Lan angemeldet habt, könnt ihr euren Wunschplatz und max.4 weitere Plätze vormerken.
Diese werden bestätigt sobald die Überweisung eingegangen ist. Vorher sind diese Plätze nur vorgemerkt, dass kann jeder andere Teilnehmer auch.
Grüße!
Das OrgaTeam!
www.Homeland-Lan.de

PREIS 25€, Kaffeeflat incl.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo isn die?

plz : 49525 ?

ui das wird wohl eher nix :fresse:
 
Jo, in 49525 Lengerich, NRW. Hätte ja sein können, jemand aus der nähe kommt. Wo ist denn eure im November? :wink:
 
Sollte hier jemand aus der Steiermark in Österreich sein, kann ich die VulkanLAN immer wieder empfehlen. Die ist immer 2x im Jahr mit 50-100 Teilnehmern und es herrscht eine fast familiäre Atmosphere. Die Fun-Turniere sind auch ganz lustig, auf der Homepage sieht man eh einige Fotos davon (PC-Weitwurf usw.). Die nur48stunden ist auch in der Umgebung und 2x jährlich, dort sind aber um die 300 Teilnehmer und ich finde, dort ist es bei weitem nicht so gemütlich wie bei der VulkanLAN.
 
ich kenne viele von den Orgas über ein paar Ecken von der Arbeit. Und es ist schon die 5. jetzt dort am selben Ort. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh