Lanparty **Sammelthread** Termine, Hinweise und alles was dazugehört

Wo soll die Luxx-LAN stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
NorthCon 2008 in Neumünster<<<Wer ist dabei?

Ich habe kein Thema gefunden,in dem über diese LAN diskutiert wird,oder wo sich Leute von hier sich darüber unterhalten können.

Kurzinfos:
- die Northern LAN Convention wird in Neumünster zwischen Hamburg und Kiel in den Holstenhallen veranstaltet
- Sie bietet Platz für 3600 Player
- 18.-21. Dezember 2008
- Events, Entertainment und Ausstellung

Also wer nähere Informationen will:
www.northcon.de


Meine Frage ist mal so,wer ist so dabei?Ich bin es;)

Man könnte ja wenns ein paar Luxxer dorthin führt nen kleines Treffen organisieren oder sowas:)

Liebe Grüße
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups....Danke;)
Habe ich ehrlich gesagt nicht gefunden....*schäm*

Aber danke an den netten Mod:)

lg andy
 
Auf Hinweis von TschernoBill die Lanparty in Eisenberg in Post 1 hinzugefügt :)
 
Danke an euch drei :) Post #1 update

:bigok:
 
Lanparty Westsachsen...

Hallo erstmal...weiß nicht genau wo ich diesen Thread hinsetztn soll aber ich denke mal im Gamesbereich bin ich da richtig...

Vom 28.11.2008 bis 30.11.2008 findet in Lichtentanne (nahe Zwickau) eine 120 Mann Lan statt. Nähere Infos & Details findet ihr in den Nächsten Tagen/Wochen auf www.light-fear-lan.de
Wir würden uns über euren Support & Teilnahme sehr freuen.

Falls ihr euch fragt wieso ich mich an einen Hardwareforum wende dann ist die Antwort ganz einfach. Die Lan wird komplett von Azubis Organisiert welche den Beruf des Informatikers erlernen.

Wenn ihr Fragen habt welche die Homepage nicht beantworten kann dann schreibt einfach eine PN und ich werde sie unverzüglich beantworten.

MFG euer Lightfear Team
 
So zurück von der Lan-Nation, meine ersten Lan-Party und ich bin begeistert. Keinen Stromausfall, keine Netzwerkausfall, kompetente Betreuer und Orgas.

Genug Unterhaltung auch außerhalb. An- und Abfahrt ging dank direkter Autobahnnähe super.
In der Happy Hour gab es viele Getränke (Bier, Mischungen, alkfrei) für 1€.
Da diese LAN eher in Richtung Party geht, ist sie für Hardcore-Gamer die absolute Ruhe 24h wollen keine gute Idee.

Sicherheit ist auf der LAN auch geboten, Security war vor Ort, PC und Monitore bekamen Barcodes die mit dem auf der Karte verglichen wurde.

Alles in allem perfekt organisiert... sollte nächstes Jahr wieder eine Lan-Nation in Geiselwind stattfinden, dann meine absolute Empfehlung und ich werde sicher wieder mitm Clan da sein.
Wir würden dann unser 10jähriges Feiern :fresse:
 
Vom 28.11.2008 bis 30.11.2008 findet in Lichtentanne (nahe Zwickau) eine 120 Mann Lan statt. Nähere Infos & Details findet ihr in den Nächsten Tagen/Wochen auf www.light-fear-lan.de
Wir würden uns über euren Support & Teilnahme sehr freuen.

Falls ihr euch fragt wieso ich mich an einen Hardwareforum wende dann ist die Antwort ganz einfach. Die Lan wird komplett von Azubis Organisiert welche den Beruf des Informatikers erlernen.

Wenn ihr Fragen habt welche die Homepage nicht beantworten kann dann schreibt einfach eine PN und ich werde sie unverzüglich beantworten.

MFG euer Lightfear Team
 
Habe den Thread mal integriert... :moved:
 
Ich werde in Kürze wieder eine eigene Lanparty organisieren und dazu einen Thread eröffnen und hier verlinken. Wer Lust hat, kann sich dann gern anmelden. Bisher habe ich zwei Lanpartys mit einigen Forummitgliedern mit guter Resonanz stattfinden lassen :)
 
Update Post 1 :)
 
Kommt jemand aus dem Forum mit zur "Time 2 Frag X"? Falls ja könnte man ja ein kleines Forumtreffen machen.

Die wäre sogar für mich selbst interessant gewesen. Es sind nur 2 Stunden Anfahrtsweg, aber leider habe ich an diesem Wochenende bereits einige Arbeitsstunden fest eingeplant... Schade :(
 
Lan Party in Tabarz (Thüringen)

Hallo Leute,

ich möchte euch hiermit bekanntgeben, dass ich zusammen mit „Muh2k2“ aus dem Forum und einigen Freunden, eine Lan Party in Tabarz (Thüringen) vom 24.10. bis 26.11.08 veranstalten werde.
Die Lan ist als Generalprobe für eine 60 Personen Lan im Februar 09 gedacht. Dadurch wird es viele Extras im Vergleich zu anderen Lan Partys dieser Größe geben.

Webseite: http://freaky-lan-force.hv.ath.cx

Kurzinfos:

Ort:
- Tabarz (Thüringen) – Waltershäuser Str. 14

Datum:
- vom 24.10. bis 26.10.2008

Teilnehmeranzahl:
- ca. 20 – wer erscheint bekommt in jedem Fall einen Platz!

Alter:
- ab 16 mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern + Aufssichtsperson

Tuniere:
- CS 2on2
- CSS 2on2
- CoD 2 oder 4
- C&C 3 oder nach Wunsch auch ein anderer
- NfS U2
- Worms WP
- auf Wunsch noch andere

Verpflegung:
- REWE Kaufhalle + Bäcker in 3 Gehminuten
- min 2 Döner/Pizza Bestellungen
- Catering mit Getränken und warmen Essen (Sandwichs, Bratwürste, usw.)
- Küchenecke mit Sandwichtoaster Stromanschluss

Hygiene:
- Toiletten vorhanden
- Großes Termalbad mit Schwimmhalle in 300m Entfernung vorhanden

Sonstiges:
- Rauchen ist außerhalb des Gebäudes erlaubt – direkte Tür nach draußen vorhanden
- Parkplätze vorhanden
- Unkostenbeteiligung: ca. 6€
- Gastserver können an ein Gbit-backbone direkt angeschlossen werden


Fragen stellen und anmelden könnt ihr euch bei mir per PN oder auf der Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ <Cypher>
Hab deine Lan im ersten Post mit aufgenommen :bigok:

Wer vom 17.10.-19.10. im Umkreis Hannover Lust auf ne Lan hat, der kann bei der "Gamesession Hannover" in Garbsen mit 320 Teilnehmern mitmachen. Ich und foxxx haben uns gerade dort angemeldet und sind dabei mit Anreise aus Berlin.

Vielleicht hat der eine oder andere Luxxer auch Lust, noch zu erscheinen, dann können wir uns mal kennenlernen :)

Mehr Infos: http://www.gsh-lan.com/party/?do=event
Steht auch nochmal im ersten Post mit drin
 
Jop, da bin ich dabei, gibt extra nen U18 Bereich, in den ich leider noch rein muss :(
 
Jop, da bin ich dabei, gibt extra nen U18 Bereich, in den ich leider noch rein muss :(

Ja, und ich sitze mit 32 Jahren daneben :fresse: Bin ich ja dann mit Abstand der Älteste in dem Bereich :d
 
So unsere Homepage ist nun Onlne und Aktualisiert...es folgen noch die genaue Aufstellung der Tunier und anderer Kleinigkeiten aber das wichtigste steht.

Also kann jeder der Lust auf eine geile Lanprty hat sich anmelden und mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen

Eurer LightFear Team
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh