Lap Top + Monitor

e-Mak

Neuling
Hallo Leute,
Ich habe einen Asus Z53T mit Windows Xp.
Ich hab in meinem Zimmer leider keinen Fernsehanschluss deshalb habe ich mir eine DVBT Antenne gekauft. Doch da ich den Lap Top gerne an dem platz stehen lassen würde wo er steht ( Schreibtisch ) Habe ich mir einen alten Monitor genommen und auf meinen Fernsehtisch gestellt. Nun will ich dem Monitor das Dvbt Bild zuweisen und auf meinem Lap Top normal weiterarbeiten können. Ist das möglich ? 1000 Dank im Voraus ! Mfg. Marc ! :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umm, also den Monitor als erweiterter Desktop einrichten und dann den Fenster wo das Fernsehbild ist, einfach rüber ziehen auf das andere Desktop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh