Laptop als Receiver Ersatz gesucht

Bullz

Enthusiast
Hi, möchte meinen 65 zoll Fullhd Fernseher mit einem passenden Laptop bestücken. Folgendes wäre mir wichtig.

+Soll im zugeklappten Zustand seine Arbeit leise bis kaum hörbar verrichten
+mkv mp4 yt bis 1080p problemlos abspielen
+genug Festplattenspeicher
+guter Preis

-Tv Karte brauche ich nicht.
-Displaygröße egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Kaufberatungen :moved:

eigentlich war Laptop nicht fix aber warum nicht paar Euros mehr ausgeben ? Wird man immer gut verkaufen können und zur Not kann man ihn ja auch mal wo hinnehmen mitnehmen.

der Lenovo schaut ansich nicht schlecht aus. Aber der CPU ist mir zu langsam. Entpacken und FULL HD Filme werden doch einiges an Leistung brauchen. Da will ich auf der sicheren Seite sein. Was ich suche ist einfach ein Kompromiss aus Lautstärke, Preis und Haltbarkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh