maltonic42
Neuling
Danke euch allen,
ich hab jetzt den hier:
gekauft für 825€. Ich denk das ist ein sehr gutes Geschäft und ich werd wahrscheinlich mit multimonitorbetrieb/Auflösungs-Thema schon irgendwie klarkommen.
Hier:
NVIDIA Optimus - ThinkPad Multiple Monitor Configurations
sieht man eig auch dass vieles möglich ist auch ohne Docking-Station. Wie das dann mit Linux ist wird sich zeigen. Vlt kann ich auch mit 1920x1080 auf 15,6 Zoll leben ohne die Schrift zu ändern......
Ich werd meine Erkenntnisse hier posten sobald ich das Gerät habe und konfiguriert habe.
Grüße
PS: Garantie geht noch bis Ende 2015. Das finanzielle werd ich schon in den Griff bekommen. Ich dacht jetzt einfach: Lieber etwas mehr ausgeben wenn man dann mehrere Jahre davor sitzt.
ich hab jetzt den hier:
- Intel i5 Prozessor (3360M, 2,8 GHz)
- 8 GB Arbeitsspeicher
- 240 GB SSD Festplatte von Intel
- 15,6 " FullHD Display matt, Auflösung: 1920x1080
- NVIDIA Grafikkarte NVS 5400M
- Webcam
- UMTS
- WLAN Intel Centrino Adv. N6205
- USB 3.0
- Fingerprint
- DVD/CD RW Laufwerk
- Thinklight
- beleuchtete Tastatur
- Windows 7 Professional
- neuer 6 Zellen Akku
- Gewicht ca. 2,5 kg
gekauft für 825€. Ich denk das ist ein sehr gutes Geschäft und ich werd wahrscheinlich mit multimonitorbetrieb/Auflösungs-Thema schon irgendwie klarkommen.
Hier:
NVIDIA Optimus - ThinkPad Multiple Monitor Configurations
sieht man eig auch dass vieles möglich ist auch ohne Docking-Station. Wie das dann mit Linux ist wird sich zeigen. Vlt kann ich auch mit 1920x1080 auf 15,6 Zoll leben ohne die Schrift zu ändern......
Ich werd meine Erkenntnisse hier posten sobald ich das Gerät habe und konfiguriert habe.
Grüße
PS: Garantie geht noch bis Ende 2015. Das finanzielle werd ich schon in den Griff bekommen. Ich dacht jetzt einfach: Lieber etwas mehr ausgeben wenn man dann mehrere Jahre davor sitzt.
Zuletzt bearbeitet: