Laptop bis 650 für schnelles Arbeiten

Danke euch allen,

ich hab jetzt den hier:

- Intel i5 Prozessor (3360M, 2,8 GHz)
- 8 GB Arbeitsspeicher
- 240 GB SSD Festplatte von Intel
- 15,6 " FullHD Display matt, Auflösung: 1920x1080
- NVIDIA Grafikkarte NVS 5400M
- Webcam
- UMTS
- WLAN Intel Centrino Adv. N6205
- USB 3.0
- Fingerprint
- DVD/CD RW Laufwerk
- Thinklight
- beleuchtete Tastatur
- Windows 7 Professional
- neuer 6 Zellen Akku
- Gewicht ca. 2,5 kg

gekauft für 825€. Ich denk das ist ein sehr gutes Geschäft und ich werd wahrscheinlich mit multimonitorbetrieb/Auflösungs-Thema schon irgendwie klarkommen.

Hier:

NVIDIA Optimus - ThinkPad Multiple Monitor Configurations

sieht man eig auch dass vieles möglich ist auch ohne Docking-Station. Wie das dann mit Linux ist wird sich zeigen. Vlt kann ich auch mit 1920x1080 auf 15,6 Zoll leben ohne die Schrift zu ändern......

Ich werd meine Erkenntnisse hier posten sobald ich das Gerät habe und konfiguriert habe.

Grüße

PS: Garantie geht noch bis Ende 2015. Das finanzielle werd ich schon in den Griff bekommen. Ich dacht jetzt einfach: Lieber etwas mehr ausgeben wenn man dann mehrere Jahre davor sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das jetzt genau für ein Modell? Also nicht die technischen Specs, sondern Modellnummer, Baujahr (2012/2013?)... Nehme an, es ist prinzipiell bei Thinkpad T-Modell geblieben, oder?

Was ist das jetzt genau für ein Modell? Also nicht die technischen Specs, sondern Modellnummer, Baujahr (2012/2013?)... Nehme an, es ist prinzipiell bei Thinkpad T-Modell geblieben, oder?

Ich weiss spontan keine andere Kiste als die Thinkpad T welche mit einer NVS5400 kommen (ist die SEmipro Version der GT540, also nicht soo schwach).

PS: Die sache ist, dass meist ein Displayausgang fest auf das Notebookdisplay gelegt ist.

ja ist T530. hatte mal nach Kaufdatum gefragt aber er muss sich vertippt haben (10-2015) ;)

hab jetzt nochmal nach der exakten modellnummer und Baujahr gefragt. Gekauft hab ich ihn aber schon ;)

Zu alt kann er von den spez`s ja nicht sein oder?

Grob ueber den Daumen gepeilt: 1.5 JAhre. Sandy Mobile System.

Also gutes Geschäft oder?

- - - Updated - - -

antwort vom Verkäufer:

Modell ist 2429...aus 10.2012. Garantie geht bis 10.2015

habt ihr eig auch 15 Zoll Thinkpads mit full HD?

Wenn ja:
Wie ist es mit der Schriftgröße? Ist es noch angenehm für euch? macht ihr die Schrift etwas größer?

ich fand das uwxga+ auf dem w500 perfekt, fhd ist da nur minimal anders.

muss man eigentlich selbst testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh