Hallo
ich suche ein Laptop für den groben im Titel genannten Zweck.
Der Laptop sollte also folgenden Kriterien entsprechen:
Vorerst: Australien heißt Work and Travel, und kein Auslandsstudium, also komplett unterwegs und Natur und blabliblub ihr wisst schon
-leicht (ich weiß nicht, max. 2Kg eher weniger)
-hohe Akkulaufzeit(hab nicht immer ne Steckdose in Australien)
-mattes Display und gute Sichtbarkeit im Freien
-es sollte sehr robust sein! Also gute Verarbeitung! (die wasserressistenten Tastaturen des Thinkpads sind schon sehr verlockend)
-Tastaturbeleuchtung (hab nicht immer Licht im Zelt)
-SSD sollte ein muss sein im Rucksacktransport, nicht wahr?
-Spieletauglich? Also ich würde schon mal gerne irgendwann CoD auf minimalen Details spielen, aber das geht ja mit dem Intel 3000 oder 4000 schon recht flüssig oder?
Aufgabengebiet hauptsächlich:
- Uni nach dem Jahr Australien -> schreiben
-Bloggen -> noch mehr schreiben
-Filme gucken
-Vlog-Videos schneiden und zusammenschnippeln mit Magix Movie Maker
-surfen
Mein Budget entspricht dem was mir geboten wird. Maximal 1200€ und mein Ziel sind 800€! Und zusätzlich möchte ich sagen, dass die Angebote auf Seiten beschränkt werden sollte, wo Finanzierung möglich ist. (Ich weiß, blabla, man kauf nicht etwas, wo man das Geld nicht beisammen hat und so weiter. Aber ich machs halt )
Ich habe schon viel gesucht, aber mir fehlen momentan die Ideen wo ich noch gucken könnte und was es noch gibt.
Also bitte bitte bitte helft mir
Gute Nacht
ich suche ein Laptop für den groben im Titel genannten Zweck.
Der Laptop sollte also folgenden Kriterien entsprechen:
Vorerst: Australien heißt Work and Travel, und kein Auslandsstudium, also komplett unterwegs und Natur und blabliblub ihr wisst schon
-leicht (ich weiß nicht, max. 2Kg eher weniger)
-hohe Akkulaufzeit(hab nicht immer ne Steckdose in Australien)
-mattes Display und gute Sichtbarkeit im Freien
-es sollte sehr robust sein! Also gute Verarbeitung! (die wasserressistenten Tastaturen des Thinkpads sind schon sehr verlockend)
-Tastaturbeleuchtung (hab nicht immer Licht im Zelt)
-SSD sollte ein muss sein im Rucksacktransport, nicht wahr?
-Spieletauglich? Also ich würde schon mal gerne irgendwann CoD auf minimalen Details spielen, aber das geht ja mit dem Intel 3000 oder 4000 schon recht flüssig oder?
Aufgabengebiet hauptsächlich:
- Uni nach dem Jahr Australien -> schreiben
-Bloggen -> noch mehr schreiben
-Filme gucken
-Vlog-Videos schneiden und zusammenschnippeln mit Magix Movie Maker
-surfen
Mein Budget entspricht dem was mir geboten wird. Maximal 1200€ und mein Ziel sind 800€! Und zusätzlich möchte ich sagen, dass die Angebote auf Seiten beschränkt werden sollte, wo Finanzierung möglich ist. (Ich weiß, blabla, man kauf nicht etwas, wo man das Geld nicht beisammen hat und so weiter. Aber ich machs halt )
Ich habe schon viel gesucht, aber mir fehlen momentan die Ideen wo ich noch gucken könnte und was es noch gibt.
Also bitte bitte bitte helft mir
Gute Nacht
Zuletzt bearbeitet: