Laptop für bis zu 700 € und zum spielel geeignet?

Rici

Semiprofi
Ich suche für meine freundin ein laptop, es soll bis zu 700 € kosten und außerdem zum spielen geeignet sein, sie spielt hauptsächlich so sachen wie sims 2... (ist das wichtigste und eigentlich einzigste :d)

die grafik karten usw. die in lap tops drinne sind sagen mir leider nichts, ob die gut sind... meist so sachen wie geforce 7300 oder x600 von ati...

kennt ihr vieleicht ein günstiges angebot was es zur zeit irgendwo gibt was sich lohnen würde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm meinen,...^^

is nen acer 3002-wlmi m11
centrino 1,6ghz
512mb-ddr
100gb pladde
radeon 9700 mobile drinne,...
dvd-brenner...
das alles mit nem 15,4" crystal brite tft...
hab noch alles dafür, ovp, zubehör, rechnungen...

und nen rucksack passend dazu gibbet von mir auch oder auf wunsch halt ne einfache nb-tasche...

edit: ansonsten frag ich mal was für sonstige anforderungen der noch erfüllen soll...

Zuletzt bearbeitet:
soll ein neuer werden nix gebrauchtes und halt so 700... die angebote sind im media markt und saturn immer extrem schnell vergriffen (gab jetzt 30 minuten lang, dann waren alle weg, eins für 700 mit nem duo 1,6 ghz, 2 gb ram, 120 gb, dvd brenner, 7300 usw.)

Also kann von mir sagen das ne 7300 go (64 mb) schon zum spielen reicht wenn man keine Ansprüche stellt, also bei mir läuft sogar NFS Carbon und GTR2 mit niedriger grafik recht oki...

AUs Counter Strike in 1280*800 is net sooo das Problem...

Hab n Asus

P Mobile 730 (1,6ghz)
1024mb Ram
100GB hdd
7300go 64mb

Gabs letztens bei Media Markt für genau deinen Preis 679,- Euro, ein Acer Aspire 5611 mit 2GB Ram Core Duo mit 1.6 GHZ, 120GB HDD und 7300GO mit 256 MB und mit 15,4 Zoll Display.

Gabs letztens bei Media Markt für genau deinen Preis 679,- Euro, ein Acer Aspire 5611 mit 2GB Ram Core Duo mit 1.6 GHZ, 120GB HDD und 7300GO mit 256 MB und mit 15,4 Zoll Display.

genau das meinte ich, das zwar nach 30 minuten ausverkauft

Hi wollte mal fragen: Du hast gesagt das NFS carbon auf ner 7300 läuft wenn man nicht zu hohe Anforderungen stellt was meinst du damit?? Mit welcher AUflösung läuft das den Flüssig oder stockt es ??Hab das Asus F3JC mit Core 2 Duo glaubt ihr das unterstützt die Leistung merklich??
MFG mission0310 Danke schonmal

probiers aus...i.d.R kann die CPU aber die fehlende leistung der GPU nicht kompensieren. die Bildquali wird sich jedenfalls nicht viel verbessern durch die C2D

meiner Meinung nach wird die Bildquali sich kein Stück verbessern zwischen P-M und C2D, denn der P-M reicht für die oben genannten Spiele noch mehr als aus mit seiner Rechenpower, da sollte sich nix ändern...

@ivar: hast du dieses Notebook? Kannst du was zum Display sagen, denn der Preis sieht ja echt gut aus... frage ist jetzt nur, wie das Display und die Akkulaufzeit sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh