Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Leute für eure Hilfe. Echt nett
Werd mich mal weiter mit den gebrauchten Thinkpads bei Ebay beschäftigen
€: Was haltet ihr von den Tabletvarianten der Thinkpads? Ist natürlich für die Uni auch nicht verkehrt, so entfällt das Mitschleppen der Skripte schonmal.
lG Ferdi
€: Was haltet ihr von den Tabletvarianten der Thinkpads? Ist natürlich für die Uni auch nicht verkehrt, so entfällt das Mitschleppen der Skripte schonmal.
Ist wohl mit Abstand das beste Gerät, vorallem zu dem Preis. Die Größe ist klasse, hat die selbe Auflösung wie die gängigen 15zoll Geräte!Ich hatte exakt die gleichen Anforderungen wie du und habe mich, nachdem ich das N510 zurückgeschickt hatte für das Acer Travelmate 8371 entschieden.
Für Office, surfen, programmieren ausreichend schnell, mattes Display und eine Akkulaufzeit von ca. 9 Stunden.
Dummes Geschwätz ... wüsste nicht was man an meinem 1810t hätte besser verarbeiten sein sollen!Lieber ein gebrauchtes Thinkpad als ein neues Acer Gelumpe
Die meisten verkaufen ihr Tablet wieder bzw. tauschen es gegen ein non-Tablet. Das Tablet ist klobiger, schwerer und teurer.€: Was haltet ihr von den Tabletvarianten der Thinkpads? Ist natürlich für die Uni auch nicht verkehrt, so entfällt das Mitschleppen der Skripte schonmal.
lG Ferdi
Genau das kann man mit einem Tablet tun?!Kleine handschriftliche Ergänzungen im gedruckten Skript sind wesentlich sinnvoller.
Glaub es mir, handschriftlich auf Papier ist wesentlich angenehmer und vorallem effektiver. Ich studiere schon etwas länger, ich weiß wovon ich sprecheGenau das kann man mit einem Tablet tun?!
Wie lange hattest du ein Tablet? Was genau ist an Papier angenehmer bzw. effektiver (schneller schreibt man auf einem Tablet!)?Glaub es mir, handschriftlich auf Papier ist wesentlich angenehmer und vorallem effektiver. Ich studiere schon etwas länger, ich weiß wovon ich spreche
Wieso schreibt man auf einem Tablet schneller? Ich habe da eher andere Erfahrungen gemacht.Wie lange hattest du ein Tablet? Was genau ist an Papier angenehmer bzw. effektiver (schneller schreibt man auf einem Tablet!)?
Weniger Widerstand. Man braucht ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen, aber dann sollte man schneller schreiben können. Mir geht das so und ich habe die gleiche Erfahrung auch von anderen gehört.Wieso schreibt man auf einem Tablet schneller? Ich habe da eher andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe mir ein Samsung NC10 geholt mit 10 Zoll Display und bereuche das inzwischen sehr.
Der Bildschirm is echt klein, mit der Toolleiste in Word und excel wird das ganze sehr eng. Und wenn man öfters mit PDFs arbeitet finde ich es auch eher suboptimal.
Surfen ist nur dank Addons für den Firefox (sodass die Toolleiste weg ist) erträglich.
Wieso dann nicht gleich ein CULV? Die gibt es in der Größe auch schon ab 460€, haben direkt Win 7 HP und 2GB RAM!wenn netbook dann 11,6"... die haben teilweise 13xxer auflösung oder min 1280x..da stört dann nur noch die lahme atom cpu