laptop gesucht:

Xecuter

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2013
Beiträge
1.937
Moin,

Suche Schlepptop.

17"
nummerpad
BELEUCHTETE TASTAUR
USB-Anschlüsse NICHT hinten
klassischer pcmcia Slot.

Rein für office - keinerlei Spiele.
(Datev muss flüssig laufen. auf dem aktuellen ibm dualcore zuckt das wie sau)

WIN 7 wäre noch perfekt, da unsere eigene excel oder access tabelle n bestimmtes office braucht, und das tut dann auf 8 net mehr.

Wisst ihr da was?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIN 7 wäre noch perfekt, da unsere eigene excel oder access tabelle n bestimmtes office braucht, und das tut dann auf 8 net mehr.

Hast du das getestet? Abgesehn von der Oberfläche und kleinen Sachen sind die Windows schon ziemlich identisch.

Geh einfach auf Notebooksbilliger.de und such dir ein gutes aktuelles Angebot raus und gut ist.
 
Hast du das getestet? Abgesehn von der Oberfläche und kleinen Sachen sind die Windows schon ziemlich identisch.

Geh einfach auf Notebooksbilliger.de und such dir ein gutes aktuelles Angebot raus und gut ist.

jupp getestet.

is office 2003.
N Kollege in ner anderen Firma hat das auch, und hat sich das jetzt für teuer Geld für seine Bedürfnisse anpassen lassen.
damits dann auch aufm neuen office läuft.

ja, notebooksbilliger war ich schon. aber beim suchfilter fehlt ja viel, und die auswahl is ja auch extrem. ..

o.k. gibts dann einen kartenleser für den aktuellen pcmcia slot?
wird benötigt für hbci und die stempelkarten.
aber der Slot is ja auch schmaler als so ne karte oder?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
gilt auch für dich oder?

wo ist die tastaturbeleuchtung?

ich bin auch kein hp fan...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry aber alleine Office 2003 benutzen und dann solche Sprüche rausknallen ist schon sehr hart. Das Ding wird nicht mal mehr Supported. Tastatur Beleuchtung bei 17 Zoll Laptops gibt's entweder bei Workstations (Zbook 17, Preis:>2,5kilo) oder bei Consumer Laptops. Kannst dich also entscheiden. Und nun zu der HP Geschichte: Mal eine Workstation oder Pro/Elitebook Serie in der Hand gehabt? Ich vermute nicht. Die Consumer Kisten sind schrott ja, Business Geräte eher weniger ;)
 
ES IST EIN FIRMENGERÄT.
OFFICE 2003 WIRD GEBRAUCHT für die eigene Anwendung, die auf anderen Office Versionen nicht mehr läuft.

es ist auch nicht für mich.
Mir ist es egal ich bin einfach kein HP Fan.
Meine Meinung.
die kann dir gefallen oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
und ich habe NIE von einem sd card reader gesprochen oder?

ich fragte nach nem cardreader für hbci und für stempelkarten...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wir sind aber nicht dein Googleservice. Ich müsste jetzt selbst erstmal schauen was hbci meint.
 
hbci fürs banking!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
gibt es alles als usb Adapter.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Firmen setzten auf ein nicht mehr supportetes Officepaket? :S sorry aber was ist denn das für ein Laden...

An dem HP, Fujitsu oder einem teuren Lenovo kommst du nicht vorbei... Aber Hey sollte egal sein :) zahlt ja sowieso die Firma...

Ich hoffe nur, dass das Budget damit nicht gesprengt wird, da das Geld für die Officeanpassungen ja auch nicht ausgegeben wird.

Edit: such dir irgendein Gerät aus, welches dir gefällt, und löse den Rest mit USB-Adaptern.
 
Zuletzt bearbeitet:
is n kleiner laden mit 5 leuten.
ja, da wird das budget gesprengt.

usb klar.
aber ich fragte ja auch, ob das - sowie jetzt auch - per pcmcia oder wie das neue heißt, gelöst werden kann...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
o.k. aber die verlinkten laptops haben wiederrum KEINE Einschübe dafür...

auf die paar cents kommts nicht drauf an. geht ja auch ums transportieren und mitschleppen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
und warum würdest du das nicht kaufen?

ich mein fujitsu siemens wäre der werksverkauf bei uns um die ecke.

wenns das da günstiger geben würde...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
NOTEBOOK: Consumer- vs. Business-Notebooks - oder: Plastikschrott vs. Qualität - netzwelt.de Forum

Weils ne Consumer Kiste ist!!!

Außerdem habe Ich was allgemein und aus vielen Gründen gegen Fuijtsu (FSC) Kisten, die Qualität ist oft nicht sehr gut und die werben absolut Käufer verarschend mit Made in Germany, was sowas von nicht stimmt!

Allgemein sind 17" Business Notebooks Mangelware und besonders solche mit ExpressCard Slot!

Für ein 17" Business Notebook mit ExpressCard Slot sind weit über 1000€ fällig!

In 15" gibts da die Probs nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k.

wie siehts denn dann mit diesen geräten aus:

lenovo ideapad
i5 4200 dualcore
17"fullhd
4gb
gforce gt 740 1tb hdd dvd brenner
nummetblock beleuchtete tastatur
830.-€

ideapad
i7 4700mq quadcore
8gb 1tb sshd dvdbrenner
gt745m
nummernblock beleuchtete tastatur
1020€

hp envy 27" leap motion
i7 4702mq quadcore
1tb hdd dvdbrenner
gt750m
nummernblock beleuchtete tastatur fingerprint reader gestensteuerung
1230€

ich würde zum 2. lenovo tendieren...

frage noch:
vielleicht kennt jemand die geräte..
wie siehts dort mit einbau einer 2. hdd aus?
welches kann das?
OHNE das dvd zu entfernen!!!

DANKE


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schönster Consumer Müll und da kauft man besser das Lifebook!!!!!!!!!!!!
 
und das hilft mir wie weiter?

liest du denn auch mal zwischendurch oder laberst du nur?

KEINE BELEUCHTETE TASTSTUR.

dann such mir doch nen business teil, das hat, was es haben soll.

aber schön, das immer egal in welchem thread fans auftauchen.
du lötest dir deine cpu und mainboards sicherlich selber im keller, denn alles andere ist ja consumer müll...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was alpha eigentlich sagen will es gibt keine günstigen Businessnotebooks... Von lenovo kosten die guten Geräte 2000€...
 
ja, das ja meistens so...

aber darum ging es MIR ja NIE!
deswegen hilft mir das alles nichts, was bisher gesagt wurde!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn deine Kriterien nur Joghurtbecher zulassen kauf halt einen. aber erwarte nicht dass die Gegner von Joghurtbechern dir einen empfehlen werden.

das ist aber kein Grund zu pöbeln, sondern eine Entscheidung zu treffen. und wenn die eigene Unkenntnis und der Wahn einer bling Tastatur mehr wert ist als ein solides Gerät, dann ist das halt so.

erwarte nur nicht dass dir wieder besseren Wissens jemand nach deinen Mund reden wird.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
wenn ich danach gefragt hätte... hab ich aber nicht oder?

liest hier überhaupt jemand oder sind das standart antworten von euch die kommen, wenn jemand nach laptops fragt.

also nochmal von vorne:

gesucht wird ein laptop:
Beleuchtete Tastatur
card slot für hbci kartenleser (nicht sd card oder so n scheiß)

das gerät ist nicht für mich.
der neue besitzer WILL das halt so.

ER will nicht EUREN Willen. er ist alt genug, um einen eigenen haben zu dürfen.

Wer damit klar kommt - Danke für Eure Hilfe.
Wer damit nicht klar kommt:
dann verpiss dich hier.
anderst scheinen das die fan boys ja nicht zu verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Such dir deinen HBCI Reader gefaelligst selbst. Wie schon gesagt: Wir sind nicht der Googleservice.

Und schalt in der Wortwahl mal nen Gang runter.

PS: Auf die Schnelle hab ich gefunden, dass ein HP Elitebook 2560 kein HBCI auf dem Smartcardreader kann. Viel Spass beim Modelle abklappern und viel Glueck, dass du irgendwas passendes findest. Ich vermute dass du deinem Auftraggeber sagen musst, dass du nicht faehig bist ein Geraet zu finden, welches seinen Anforerungen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh