KiNgOfKiNgZ89
Neuling
Hey leute möchte mir jetzt nach langer bedenkzeit n lapzop zu legen nun weiß ich bloß nich was die auswahl ist ja echt riesig in dem gebiet. Also mein budegt liegt bei alles höchstens 700 euro wäre aber schön wenn es weniger wird.
Denn zur Ausstattung : es sollte ein core 2 duo drinne sein und auch etwas zum spielen geeignet sein muss aber nich high end sein hab ja schließlich noch n rechner hab da so an cod 4-5 oder fear 2 gedacht...nutze es hauptsächlich für internet musik bissen spiele also multimedia kurz gesagt ! und es sollte n 15,4 zöller sein ! und es sollte natürlich guten sound haben nutze ein sennheiser hd 595
hoffe ihr könnte mir bissen helfen, bin in sachen notebook nicht so bewandert
MFG
Denn zur Ausstattung : es sollte ein core 2 duo drinne sein und auch etwas zum spielen geeignet sein muss aber nich high end sein hab ja schließlich noch n rechner hab da so an cod 4-5 oder fear 2 gedacht...nutze es hauptsächlich für internet musik bissen spiele also multimedia kurz gesagt ! und es sollte n 15,4 zöller sein ! und es sollte natürlich guten sound haben nutze ein sennheiser hd 595
hoffe ihr könnte mir bissen helfen, bin in sachen notebook nicht so bewandert
MFG