kumberg12
Enthusiast
- Mitglied seit
- 08.06.2005
- Beiträge
- 3.340
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
Leider kann man überall Pech haben und guten Support bei NBs - speziell Consumer NBs - zu finden ist nicht unbedingt einfach. Da gibt es fast von jedem Hersteller ähnliche Schauergeschichten (hoffe Ihr kennt dieses Wort in DE). Habe da leider auch schon ausreichend negative Erfahrung gesammelt. Das ASUS Team hier im Supportbereich möchte ich aber in Schutz nehmen. Denen sind mit Sicherheit auch die Hände gebunden und was sollen/ dürfen Sie dann posten wenn Sich Ihre Kollegen/ Vorgesetzten stur stellen. Bin mir sicher die haben auch mit Dir mitgelitten.
l. G.
l. G.
Zuletzt bearbeitet: