Laptop neu/gebraucht bis 500€ Beats bauen/ Producen

PrinceFinesse

Neuling
Guten Tag liebe Leute,

Ich komme nicht hinterher..
Da Ich nicht weiß auf was Ich bei Grafikkarten, Prozessoren achten soll, ist eure Hilfe gefragt, danke schon mal dafür.

Ich bräuchte einen Laptop für die Schule, zum streamen und vielleicht noch zum beats bauen, oder evtl sogar für Grafikdesign

Gebrauchte Modelle sind auch willkommen, wobei ein neues nicht schlecht wäre.

greets
ak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal lexi, hast du so nen autopost tool mit dem der link automatisch eingefügt wird, immer wenn so eine generic-laptop sub-500euro anfrage kommt? :haha: top!

Gebraucht musst du schauen was es gibt.

Alte ThinkPad, dell latitude und precision sowie HP Elitebook und Zbook kann man in Betracht ziehen.

Schau dir Mal dass Angebot von Harlander, lapstore, esm-computer usw an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh