defcon42
Experte
Bei meinem aktuellen Wenger Rucksack (9 Jahre alt) löst sich aus nicht geklärten Gründen an verschiedenen Stellen das Material auf und färbt zusätzlich ab.
Ich suche daher einen Nachfolger, der ein paar Dinge erfüllen sollte:
1. Gepolstertes Fach für ein 17,3" Gerät
2. Großes Fach, wo auch ein kleiner Einkauf reinpasst. Die meisten Laptop Rucksäcke bieten nur mehrere schmale Fächer hintereinander, wo man maximal eine dünne Flasche reinstellen kann, aber schon keine Packung Nudeln mehr.
3. Rückenbelüftung wäre schön, aber kein Muss
4. Sollte in einer anderen Farbe als schwarz verfügbar sein, dunkelgrau würde mir schon reichen. Gerne aber auch blau/rot/etc.
5. Abwaschbar bzw. leicht zu reinigen
6. Traglast ab 20kg aufwärts, er darf auch größer sein. Was er wegen der Laptop Größe wahrscheinlich eh sein muss.
7. Budget bis 200€, ich will ihn nicht in 3 Jahren schon wegwerfen müssen
Vielleicht hat Jemand so etwas im Einsatz und ist sehr zufrieden oder kann grundsätzlich einen empfehlen.
Ich suche daher einen Nachfolger, der ein paar Dinge erfüllen sollte:
1. Gepolstertes Fach für ein 17,3" Gerät
2. Großes Fach, wo auch ein kleiner Einkauf reinpasst. Die meisten Laptop Rucksäcke bieten nur mehrere schmale Fächer hintereinander, wo man maximal eine dünne Flasche reinstellen kann, aber schon keine Packung Nudeln mehr.
3. Rückenbelüftung wäre schön, aber kein Muss
4. Sollte in einer anderen Farbe als schwarz verfügbar sein, dunkelgrau würde mir schon reichen. Gerne aber auch blau/rot/etc.
5. Abwaschbar bzw. leicht zu reinigen
6. Traglast ab 20kg aufwärts, er darf auch größer sein. Was er wegen der Laptop Größe wahrscheinlich eh sein muss.
7. Budget bis 200€, ich will ihn nicht in 3 Jahren schon wegwerfen müssen
Vielleicht hat Jemand so etwas im Einsatz und ist sehr zufrieden oder kann grundsätzlich einen empfehlen.