Hi,
ich suche einen Laptop, der in etwa meinen Desktop Rechner ersetzen soll.
Gründe sind Platz, strom und mobilität.
Desktop Rechner:
- Intel Core 2 Quad 9300
- Gigabyte P35-DS3
- 4* Mushkin 2048 MB PC2-6400
- ATI Radeon 4850
- Asus Xonar DX PCI-e
- 1,7 TB HDD (2* 640 GB (jetzt gerade keine Ahnung wie die heißen), 2* Samsung SP2504C)
- AC Wakü... normal halt mit AT, Radis (2x 360er), CPU und GPU kühler
Was mache ich
- Office arbeiten 15% (könnte mehr werden, wenn ich ein geplantes Fernstudium durchziehe)
- Virtualisieren 30 % (Vmware Server)
- Surfen, Musik 50 %
- 5 % Zocken... wenn SC2 und D3 erscheinen, dann wohl mehr. Das sollte der konfigurierte Laptop aber hinbekommen. Ansonsten zocke ich nur an meiner Xbox 360
Must haves
- Mind 4 gig Speicher
- eSata anschluss
- HDMI
- mind. Core i5
- Starcraft 2 und Diablos 3 MÜSSEN laufen! Meinetwegen Grafikleistung "Medium"
- Docking Station muss ich nutzen müssen!
- Preislimit 1100 eur
Ich habe mir ein Sony Vaio E Serie konfiguriert.. leider gibt es hierfür aber keine Docking Stations. Ebenso Dell Studio... keine Docking Stations.
Und keine Ahnung auf welche Grafikkarte ich setzen sollte, damit die 2 Spiele laufen.
Wirklich schwierig. Zocke echt nicht viel, nutze das Laptop dann hauptsächlich für meine Arbeit... aber SC2 und D3 (und Anno1404) will ich aber spielen können *g*
Danke und gruß
ich suche einen Laptop, der in etwa meinen Desktop Rechner ersetzen soll.
Gründe sind Platz, strom und mobilität.
Desktop Rechner:
- Intel Core 2 Quad 9300
- Gigabyte P35-DS3
- 4* Mushkin 2048 MB PC2-6400
- ATI Radeon 4850
- Asus Xonar DX PCI-e
- 1,7 TB HDD (2* 640 GB (jetzt gerade keine Ahnung wie die heißen), 2* Samsung SP2504C)
- AC Wakü... normal halt mit AT, Radis (2x 360er), CPU und GPU kühler
Was mache ich
- Office arbeiten 15% (könnte mehr werden, wenn ich ein geplantes Fernstudium durchziehe)
- Virtualisieren 30 % (Vmware Server)
- Surfen, Musik 50 %
- 5 % Zocken... wenn SC2 und D3 erscheinen, dann wohl mehr. Das sollte der konfigurierte Laptop aber hinbekommen. Ansonsten zocke ich nur an meiner Xbox 360
Must haves
- Mind 4 gig Speicher
- eSata anschluss
- HDMI
- mind. Core i5
- Starcraft 2 und Diablos 3 MÜSSEN laufen! Meinetwegen Grafikleistung "Medium"
- Docking Station muss ich nutzen müssen!
- Preislimit 1100 eur
Ich habe mir ein Sony Vaio E Serie konfiguriert.. leider gibt es hierfür aber keine Docking Stations. Ebenso Dell Studio... keine Docking Stations.
Und keine Ahnung auf welche Grafikkarte ich setzen sollte, damit die 2 Spiele laufen.
Wirklich schwierig. Zocke echt nicht viel, nutze das Laptop dann hauptsächlich für meine Arbeit... aber SC2 und D3 (und Anno1404) will ich aber spielen können *g*
Danke und gruß