Hallo zusammen,
such ne Laptop + TFT (22") Kombi für meine Eltern.
Anforderungen: Office, bisschen Multimedia und Surfen.
Laptop deswegen, damit ihn mein Vater auch ab und an mitnehmen kann wenn er unterwegs ist.
aber daheim soll er eben trotzdem als Schreibtisch PC betrieben werden soll, weils einfach bequemer ist für meine Eltern, v.a. für meine Mutter als PC Neuling an nem großen Monitor + Tastatur und Maus zu arbeiten.
Budget ist 700 Euro, denke das sollte sicher reichen. Im Endeffekt muss er ja nich groß was können, außer für die nächsten paar Jahre mal reichen, das Anforderungsprofil wird sich nicht groß ändern.
Monitor hätte ich z.B. an sowas gedacht:
http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=634964&pid=geizhals
Gibts da bessere und nicht wirklich teurere Alternativen?
Und beim Laptop muss ich sagen, dass ich mich da bei der Laptop Grafik zu wenig auskenne um sagen zu können was da rein muss, damit das dann aus einem 22" in 1680x1050 gut aussieht.
Würd mich daher über Vorschläge freuen...
Gruß,
Zeppelin
such ne Laptop + TFT (22") Kombi für meine Eltern.
Anforderungen: Office, bisschen Multimedia und Surfen.
Laptop deswegen, damit ihn mein Vater auch ab und an mitnehmen kann wenn er unterwegs ist.
aber daheim soll er eben trotzdem als Schreibtisch PC betrieben werden soll, weils einfach bequemer ist für meine Eltern, v.a. für meine Mutter als PC Neuling an nem großen Monitor + Tastatur und Maus zu arbeiten.
Budget ist 700 Euro, denke das sollte sicher reichen. Im Endeffekt muss er ja nich groß was können, außer für die nächsten paar Jahre mal reichen, das Anforderungsprofil wird sich nicht groß ändern.
Monitor hätte ich z.B. an sowas gedacht:
http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=634964&pid=geizhals
Gibts da bessere und nicht wirklich teurere Alternativen?
Und beim Laptop muss ich sagen, dass ich mich da bei der Laptop Grafik zu wenig auskenne um sagen zu können was da rein muss, damit das dann aus einem 22" in 1680x1050 gut aussieht.
Würd mich daher über Vorschläge freuen...
Gruß,
Zeppelin