Laptoppflege mit Cockpitspray-machbar??

silversurferrt

Neuling
Hallo Zusammen
Ich ärgere mich immer sehr über die Fingerabdrücke und die Staubteilchen auf meinem Laptopdeckel und wollte mal Fragen,ob das ein kleines bisschen Cockpitspray zur Pflege empfehlenswert ist ??Ist so hochglanz Klavierlack !!
Hat das schon mal jemand versucht,da es ja zur Kunststoffpflege genommen wird. Wohlgemerkt nur auf den Deckel - nicht für die Innenseite !! Hat jemand einen Vorschlag oder ist davon ganz abzuraten ???:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich nicht machen, weil passieren kann das der Glanz matt wird.

Meguiars Ultimate Quick Detailer
das Beste was du deinem Klavierlack (Autolack auch nebenbei^^) antun kannst. Richtig geiles Profi-Zeug und macht ne Glanz der ist unglaublich.

Nicht billig aber hält extrem lange.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh