Nur was mich wundert, ich habe die Palit und habe ebenfalls alles probiert und habe das gleiche Problem wie VPII ausm Overclock.net Forum. Jedes Bios ändert nichts, bis auf auf FTW3 und Strix Bios, da schießt nämlich das PL auf 400 bzw 450W, aber der Clock geht nicht hoch. Es gibt nur ein Bios was funktioniert und das ist das Bios der Inno3D Karte. Beide Karten, also Palit und Inno sind Ref PCBs. Ich hab eher das Gefühl, dass die einzelnen PCBs untereinander nicht funktionieren, da jeder Hersteller sein eigenes PCB gebastelt hat und höchstwahrscheinlich das Bios der jeweiligen Karte genau auf dieses PCB zugeschnitten wurde. Man sieht es ja schon alleine an den DPs, die funktionieren dann ja teilweise auch nicht mehr.ich hatte schon alles was ich in die Finger bekommen habe auf meiner Ventus getestet, ohne Erfolg. FE selber Fehler wie bei dir und mit nem PALIT Bios ließ sich kein Treiber mehr installieren.
Aber kein BIOS mit höheren PL hat geholfen, die Karte war trotzdem bei 320W gelockt. Im overclock.net wird vermutet das die aktuelle NVFlash verion nicht alles flasht wie z.B. die inforom und deswegen die höheren PTs nicht übernommen werden.
Naja, lassen wir uns überraschen was noch so kommt