ich muss jetzt hier mal richtig Dampf ablasen. Und zwar wegn folgendem. Ich bin schon lang auf der suche nach einem geilen 19-Zoll-Notebook mit einer dicken Graka. For ca. vier Wochen bin ich auf der Seite von der reboxx GmbH (www.cyber-system.de), das ist jetzt irgendwie der Nachfolger von Cyber-System glaub ich, auf mein Traumnotebook gestoßen. Das DR 19. Ich mir das dann umgehend für schlappe 3200 Steine konfiguriert, und bestellt. Auf meine kommenden Fragen, wie lange es denn dauern würde, habe ich keine Antwort bekommen. Bei meinen Anrufen werde ich immer vertröstet. Jetzt ist mir der Kragen geplatzt, und und ich habe mich mal informiert, wo ich das Gerät noch kriegen könnte. In irgendeinem Forum, ich glaube sogar bei chip, bin ich dann auf die Seite von www.faet.de gekommen. Die haben dieses Gerät noch nicht. Ich habe aber interessehalber dort angerufen, und gefragt, wann die ein 19-Zoll-Notebook wie das DR 19 bekommen. Daraufhin musste der Mitarbeiter von faet lachen, weil die scheinbar täglich Anrufe bekommen, wo nach dem Gerät gefragt wird. Jetzt hat sich aber zu meinem Entsetzten rausgestellt, dass das von mir bestellte DR 19 ein Clevo-Barebone ist. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber mir wurde mitgeteilt, dass der offizielle Liefertermin für dieses Modell in Deutschland voraussichtlich frühestens Ende April sein soll. Faet hat dieses Modell scheinbar deshalb noch nicht im Sortiment, um sich hier Ärger zu ersparen. Ich habe gekocht vor Wut, weil ich seit vier Wochen auf dieses Notebook warte. Ich kann euch nur empfehlen die Finger von diesem Anbieter zu lassen. Hier wird man regelrecht verarscht. Ich habe mir dann nochmal genau die Homepage angeschaut, und den hinterlistigen Satz "ab sofort bestellbar" bei denen gesehen, Das ist doch wirklich das letzte. Ich kann euch nur abraten. Ich werde auf jeden Fall stornieren, und mich andersweitig umsehen, das kann doch nicht wahr sein..