Lautsprecher 5.1 etwa 200€ und ein paar fragen !!

Blackflight

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
1.293
Ort
Stuttgart
Also erst mal die frage sind beim Creative Megaworks 550 Ständer für 2 oder mehr der lautsprecher dabei ???

das hat THX und kostet 250€ .... lohnt sich das ??

Das Teufel Magnum währe natürlich auch gut aber mich nervt das ich da 5 WOchen warten muss.

Dann gibts laut dem soundguide noch das z5300 von Logitech .... wei gut ist das (150€) ist auch THX

Gibts sonst noch was gutes um 200 aber lieber billiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX ist schwachsinn, da zahlt man für den namen!
hören wirst du sicher keinen unterschied...

meine empfehlung:
nimm das teufel concept e magnum für 199€ und warte halt die 5 wochen!

TEUFEL ist eine spitzenmarke, was lautsprecher angeht und du hast 12 oder 13 jahre garantie auf die lautsprecher!!!
 
aber 5 Wochen... isch doch scheise was weis ich was in 5 Wochen ist vielleicht werde ich in der zeit von nem auto überfahren :fresse: :wall:
 
und wenn du jetzt das creative-system kaufen gehst, kannst du auch verunglücken :fresse:

ich würde warten, du wirst es sicherlich nicht bereuen...
TEUFEL ruled :d
 
punkto teufel:
ich hab mir anfang januar einen m3000sw subwoofer bestellt. ein paar tage darauf kam ein brief in dem eine lieferzeit von 5 wochen angegeben war. als jetzt nach fast 7 wochen noch immer nichts von meinem subwoofer gehört habe, hab ich teufel eine mail geschrieben. in der mail meinten sie dann, das der subwoofer wohl erst anfang april kommen wird, weil die anfrage an lautsprechern im moment sehr hoch ist und sie mit der produktion nicht nachkommen :( :( :( :wall: :wall: :wall:
 
das heisst aber auch, das TEUFEL nicht scheisse ist ;)

übrigens ist TEUFEL bei mir um die ecke :d
 
ich weiß das teufel nicht schlecht ist...sonst hätte ich mir den subwoofer auch nicht bestellt ;)

ich finde es nur eine schweinerei, dass teufel absolut nichts zu mir gesagt hat das sich die lieferzeit derart in die länge zieht :(

das geld habe ich schon längst überwiesen und ich hab schon jeden tag auf mein paket gewartet :(

hat teufel den subwoofer in berlin lagernd? nein, oder? :hmm:
 
Original geschrieben von Blackflight
also ich holf mir das z 5300 hab echt kein bock 5 wochen zu warten !!

wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst...
ich könnte das nicht :fresse:
 
ja auserdem kostete das logitech 150 und das magnum 200 und ich finde das logitech sieht shcicker aus
 
es sieht schicker aus?
sorry, aber wenn du bei lautsprechern nach dem aussehen gehst... *LOL*

aber jedem das seine ;)
 
Alos in punkto Teufel und Lieferzueit,kann ich nur sagen,das ich mein System Anfang in der 2 Januar Woche bestellt habe,und letzte Woche geliefert wurde.
Ich würde an Deiner Stelle warten.und das Teufel concept System nehmen.
Gruß
Nekudemus
 
hab das eine version kleinere concept e für meinen pc und es ist einfach bombastisch :cool:, fürs heimkino wirds aber das concept m :d, lieferzeit ist der einzigste nachteil.
 
also das z 5300 ist jetzt bestellt ich werds mir anhören und wenn ich nicht zufrieden damit bin mir das teufel kaufen und das logitech bei ebay ....
 
nimm das teufel set ! ^^ außer,dir ist der bass nicht ganz so wichtig und du stehst auf bessere satteliten, dann nimm das gigaworks 5.1 set ;-) ( ka, wieviel es kostet ^^ )
 
250€ :) ich werd euch melden wie gut das z 5300 ist ... mein problem ist auch ich hab 200€ zur verfügung bei teufel kommen nochmal 20€ versand und nch mindestens 2 ständer oder wandhalterungen für 30€ also mind 250 € und soviel hab ich net !!!


Das Z 5300 kostet mich 180€ incl Expressversand Nachnahme :)

werde mir vielleicht (wenn ich nen Ferienjob bekomme ;) ) im Herbst eins für so 600 kaufen (dann aber richtiges !!! )
 
bei dem TEUFEL kriegste sicher öfter als 2mal ´nen ständer :fresse:

*ohgottnichtallesfürvollnehmen*
 
5.1 Creative 5300 das reicht alle mal um ein gehör sturz zu bekommen!!!

und kostet keine 100€!!
 
:lol:
Ich kann auch behaupten das mein neues Tevion mit 100Watt RMS für 109€ auch ne abrissbirne ist :d
Der Bass ist einfach kriminell! Es hebt einen direkt vom Hocker wenn man voll aufdreht ;)
Und das für schlappe 109€! Und in Kombi mit meiner Audigy 2, über Digital Line verbunden, einfach nur geil :haha:
 
NA SUPER HEUTE MORGEN UM 8:00 KAM DIE POST UND ICH HAB GESCHLAFEN ... SO EINE SCHEISE :) JETZT BEKOMME ICHS ERST MORGEN
 
keins?!

ich möchte mir aber selbst demnächst ein TEUFEL-system zulegen und werd dafür mal bei TEUFEL vorbeihören ;)
die haben einen vorführ- bzw. probehörsaal :d

hab mich recht gut über TEUFEL informiert und bin halt begeistert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh