radish24ß4
Semiprofi
Ich suche Lauttsprecher bis 1000 e oder mehr. Die Rede ist von Hifi Lautsprecher, also passive Standlautsprecher oder Regalllautsprecher. Ich will eher Standlautsprecher. Ich wollte eigentlich die Magnat Quantum 1009 kaufen,m doch die gib t es zu selten und sie ist auch zu teuer. 2000 € sind zu viel für Lautsprecher für mein Budget.Was könnt ihr mir empfehlen. Am liebsten Magnat oder Heco, andere Hersteller gehen aber auch. Ich will Standlautsprecher und ich möchtek dass der Klang eher neutral ist. Ich werde mir eine gute Creative Soundkarte für die Lautsprecher kaufen. Ein Verstärker für etwas wenig Geld könnt ihr mir auch empfehlen. Das Zimmjmer ist nur um die 10 Quadratmeter groß, ich will aber wegen dem Klang eher Standlautsprecher als Regallllautsprecher. Ich freueIch kann maximal 1500 € ausgeben. mich über eure Antworten.
Ihr könnt mir auch welche anbieten als Gebrauchtkauf, am liebsten Magnat oder Heco
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ihr könnt mir auch welche anbieten als Gebrauchtkauf, am liebsten Magnat oder Heco
Zuletzt bearbeitet: