Lautsprecher bis 1000 € oder etwas mehr

OK *ironie off*
Der Thread hat echt potential :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, aber ich weiß wie Marketing und Vertrieb funktioniert ;)
Wobei man in dem Fall von Nubert lediglich Menschenverstand benötigt, um zu wissen, wieso die das so machen. Und der Grund ist sicher nicht, dass der Kunde dabei Geld spart 😂

Ist ja ähnlich wie mit Bose. Was glaubt man, wieso das Bose-Zeug nie in der Hifi-Ecke steht, sondern immer bei den TVs?
also jetzt Nubert mit Bose auf eine Stufe zu stellen, ist - um es mal freundlich auszudrücken - schon etwas gewagt ^^

schön das du solche Behauptungen raushaust, ohne wahrscheinlich jemals Nubert gehört zu haben :rolleyes2:

Preis/Leistung gerade der "kleineren" Klassen wie NuLine sind m.e. hervorragend - zumindest wenn du mit dem eher neutralen/analytischen Klang derer klarkommst

Verzerrungen bei lauter Wiedergabe lassen sich mit Dämpfung manchmal besser lokalisieren. Also Ohren zuhalten, und langsam den LautstärkeRegler aufdrehen.

Nubert ist wie Scientology oder die Zeugen, einmal drin nie wieder raus. Ein Besuch bei denen im Laden ist Gehirnwäsche Pur.

also jetzt Nubert mit Bose auf eine Stufe zu stellen, ist - um es mal freundlich auszudrücken - schon etwas gewagt ^^

schön das du solche Behauptungen raushaust, ohne wahrscheinlich jemals Nubert gehört zu haben :rolleyes2:

Preis/Leistung gerade der "kleineren" Klassen wie NuLine sind m.e. hervorragend - zumindest wenn du mit dem eher neutralen/analytischen Klang derer klarkommst
Lies doch bitte auch alles . Ich schrieb doch, dass ich auch einmal Nubert LS hatte. Und natürlich ist Nubert besser als Bose, aber auch Bose hat ein bewusst gewähltes Marketing- und Vertriebsvorgehen, wie Nubert eben auch. Und i.d.R macht man das aus Gründen 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es herrlich hier mitzulesen und toll wie aufrichtig sich viele User um diesen (hoffnungslosen?) Fall kümmern.
Ist ja die reinste Comedy und ein Ende bisher nicht abzusehen... :popcorn:

Ich finde das kein Unsinn. Lautsprecher mit Bassmodul verfügbar sind nur noch falsch. Wie kann man soetwas überhaupt anbieten. ich habe mir Videos vo n Nubert angeschaut und fande das Marketing überhaupt nicht gut.. Außerdem sollte soetwas nicht Nobox heißen, eine Box ist kein guter Name, sowas sollte sich Lautsprecher nennen und nicht Box. Außerdem fande ich das schwäbisch reden vom Nubert Mensch überhaupt nicht gut, das ist ein typisches Marketing. so nach dem Motto, alles vom Schwabenland ist gut. Finde ich überhaupt nicht gut.

@radish24ß4

ließ bitte einmal nochmal worauf sich meine Aussage bzgl "Usinn" bezieht...

jedem seine Meinung aber das ein Besuch bei Nubert mit einer Sekte zu vergleichen ist?! - sorry, aber so einen unsäglichen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen

ich bin jetzt hier auch raus. Das wird mir persönlich ehrlich gesagt ein wenig zu dumm

Ich glaube dass hier ist das Bassmodul, zumindest kommt dies bei der Google Suche heraus. Außerdem sehen die Standlautsprecher von Nubert nicht ganz gut aus. der Hochtöner ist viel zu nah am Mitteltöern. Die Seite ist typisch für arketing aufgebaut, wer will schon das komische schwäbische Zeug.

selten so einen Unsinn gelesen ^^
Hast du schon mal einen Nubert Laden besucht und dich beraten lassen ? Wehe du sagst du hast was anderes, dann geht die Bekehrungund und Missionierung los. Wenn nicht, dann bitte tue das....... alles ist schlecht, fake, falsch, unecht, überteuert usw. nur Nubert ist das Wahre.

Nubert will nur das Beste für dich. Und deiner Brieftasche.

Hast du schon mal einen Nubert Laden besucht und dich beraten lassen ? Wehe du sagst du hast was anderes, dann geht die Bekehrungund und Missionierung los. Wenn nicht, dann bitte tue das....... alles ist schlecht, fake, falsch, unecht, überteuert usw. nur Nubert ist das Wahre.

Nubert will nur das Beste für dich. Und deiner Brieftasche.
Das sehen die Nubertfanboys anders :d Meist sind das Leute, die inital zu faul (oder falsch beraten) waren und bei Nubert gelandet sind, denn immer noch besser als Bose, Teufel und Co. Und die sind dann so drin, dass alles andere eh schlecht ist. Das Problem dabei ist, dass sicher mehr als 3/4 dieser Fanboys fast nichts anderes kennen und je gehört haben. Und daher kommt dieses "Pro Nubert" halt und dann versuchen sie alle Anderen auch zu bekehren.

Als wenn Canton, KEF & Co. nicht an die Brieftasche der potentiellen Kunden ranwollen. Die Frage ist doch, ob der Direktvertrieb zu Kostenvorteilen für den Kunden führt. Genau an diesem Punkt hat sich Nubert oder die Jahrzehnte einen guten Ruf als Preis-/Leistungs-Champion erarbeitet. Die Fachpresse war meistens voll des Lobes.

Darüber hinaus kann man die nach Hause gelieferten Boxen 30 Tage mit den eigenen HiFi-Komponenten, der Lieblingsmusik und der Raumakustik am Hörplatz unverbindlich testen. Als ob die Leute so blöd wären, die Teile bei Unzufriedenheit zu behalten.

Wenn einem die Produkte nicht gefallen - meinetwegen. Ich arbeite in keiner Marketingabteilung. Aber so zu tun, als ob jeder Nubert-Kunde einem Fake auf den Leim geht, finde ich einfach nur daneben. Ich frage mich, was wirklich hinter dem Gemecker in diesem Thread steckt.

Ich habe doch schon meine Canton Boxen, mehr brauche ich nicht, ich brauche keinenen Nubertladen besuchen. Ich fande die Videos von Nubert mit dem schwäbischem Verkäufer nur noch lächerlich und nur noch marketingbezogen. Außerdem sollte man für Regallllautsprecher kein Bassmodul anbieten, Hifi hört sollte man normal hören.

Besteht daer vordere Teil der Canton GLE aus Holz oder aus Metall? Es fühlt sich ein bischen wie Metall an, der vordere Teil

Besteht daer vordere Teil der Canton GLE aus Holz oder aus Metall? Es fühlt sich ein bischen wie Metall an, der vordere Teil

Die verwendeten Materialien sollten sich doch auf der Herstellerseite herausfinden lassen. Wie unbeholfen kann man sein? Der TE: JAA!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh