Lautsprecher bzw. Boxen für den MP3-Player gesucht

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen :)

Ich hab mich für ein Aufladegerät entschieden. Nun suche ich Boxen, die man am MP3-Player anschließen kann, um auch draußen Radio bzw. Musik hören zu können, ohne Kopfhörer. Ich will möglichst wenig ausgeben. Am besten wäre maximal 10€. Soll halt nichts besonderes sein. Bei Real sind so schöne Boxen für 5€ noch was, nur brauchen die wohl Strom aus der Steckdose.
Welche Boxen sind da zu empfehlen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß GiGaKoPi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

durch ein bisschen googlen bin ich bei diesem Gerät gelandet. Laut einem kommentar hat es auch schon jemand genau für deinen Player gekauft.

MfG

Schonmal danke für Eure Hilfe :)

Ich muss mich dann zwischen dem Artwizz PowerPlug und dem von Hama entscheiden.
http://www.amazon.de/Artwizz-PowerP...9461820?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1181328394&sr=1-1
http://www.amazon.de/Hama-Reise-Lad...461820?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1181328394&sr=1-12

Bei dem von Hama kann ich sicher gehen, dass mein MP3 Player mit dem Teil aufladbar ist. Der Artwizz PowerPlug hat aber bessere Kundenrezensionen und kostet genausoviel. Dafür weiß ich nicht ob er läuft. Was soll ich machen? :d
Ich glaube ich nehm das Hamateil.

Der Maxfield hat einen mini-USB Anschluss, oder?
Dann kannst du auch ein Motorola Netzteil benutzen, gibts z. B. HIER, benutze ich auch für meinen Meizu M6. Ist ziemlich günstig, lädt den Player tadellos, und es ist gleich ein Kabel dabei, was ich relativ praktisch finde...

Zuletzt bearbeitet:
Der Maxfield hat einen mini-USB Anschluss, oder?
Dann kannst du auch ein Motorola Netzteil benutzen, gibts z. B. HIER, benutze ich auch für meinen Meizu M6. Ist ziemlich günstig, lädt den Player tadellos, und es ist gleich ein Kabel dabei, was ich relativ praktisch finde...
Wäre ne gute und günstige Alternative. Ich muss mir noch die Woche überlegen was ich dann kaufe. Glaube aber nach wie vor das ich mir das Hamateil kaufen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh