Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß nicht obe er mit Nahfeldmonitoren bei der Musikrichtung glücklich wird. Die, die ich gehört habe, waren sehr neutral Abgestimmt und der Musik würde bestimmt ein Bassbuckel bei Kompaktboxen gut tun, bzw eun zusätzlicher Sub.
Am besten wäre es wenn du mal irgendwo ein paar Nahfeldmonitore hören könntest, ist nicht jedermans Sache.
Sry, aber mit den Brüllwürfeln wie Teufel, Logitech usw. (soll nicht negativ gemeint sein) wirst du mei Metall usw. garantiert nicht glücklich !
Nahfeldmonitore sind da vll. auch der Overkill, sie sind eben eher fürs Studio gemacht und nicht so für Zuhause.
Mein Tipp:
Schieß dir einen guten alten Stereoverstärker von Onyko/Yamaha/Denon und kauf dir dafür gute Hifi-Boxen. Nubert wäre da mein Tipp.
Magnat/Heco könnten dir vll. auch reichen.
Vll. einfach mal isn große rote Doppel M reinmarschieren, vll. haben sie ja was im Angebot ? Und bring am besten deine Musik mit !
Nubert LS kann man innerhalb von 4-Wochen übrigens bei nichtgefallen zurückschicken.
Das Teufel Concept E Magnunm macht beim Heimkino schon Spass.
Besonders für den Preis empfehlenswert.
Doch für Musik würde ich auch jederzeit einen Stereoverstärker und zwei Kompaktboxen vorziehen.