[Kaufberatung] Lautsprecher im Wohnzimmer

Nicht Böse gemeint, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, das Kabel den Klang beeinflussen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ironie ist dein Freund.
 
:) Wieso schreiben manche was von "Rauschen" auf Grund der Lautsprecherkabel?
 
:d Ahhh das kann natürlich sein. Also wäre das 15€ Amazon-Kabel auch i.O. ? Danke, ihr seid echt klasse hier :)

Wie steht ihr hier eigentlich zu den JBL Control One als Rear-Lautsprecher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst vorne die Victas für 75€ das Paar kaufen und fragst jetzt nach den JBL für 99€ das Paar für hinten?
 
Joar.. die sind schön klein und da die Couch direkt an der Wand steht... wollte nur mal wissen wie sich das klanglich gibt. Spielen die JBL ne Nummer besser?
 
Wenn sollte man alles aus einer Serie kaufen, damit es homogen klingt.
 
Verstehe die Frage halt nicht, weil ja eigentlich der Vorschlag mit den Victas daher rührte, später große Victas für Vorne zu kaufen.. davon bin ich zumindest ausgegangen?!

Ansonsten, ich hab die Control One auch als Surround Speaker.. ist i.O.

Würde an deiner Stelle echt einfach ein preiswertes 5.1 System kaufen..
5.1 Heimkinosysteme · Heimkinosysteme | redcoon Deutschland

Im Zweifel kannst die ja bei nichtgefallen wieder zurückschicken.
 
Ja, so ist auch der Plan. Dachte ja nur, falls ich die JBL mal günstig in die Hand bekomme (hatte schon mal das Angebot 2 für 50€...) ob das dann auch erstmal ginge.
Danke für die Ratschläge :) Wieviel müsste ich denn, wenn ich die Victas nehme noch für nen Subwoofer später dann rechnen?
 
schwer zu sagen. eigentlcih sollte man für den subwoofer schon was ausgeben. aber en 400 euro sub wäre für die kleinen 200er victas einfach overkill. nicht nur von der qualität des subs.

welchen genau da können dir andere helfen
 
Hi, habe heute die kleinen Victas bekommen. Aber ich hab folgendes daran entdeckt:
p1030258f.jpg
p1030261d.jpg

Ist das im Rahmen der Kulanz etc? wie Pixelfehler bei TFTs? Oder sollte man das reklamieren? Vom Sofa aus sieht mans nicht...
 
Würde ich reklamieren. Optischer Mangel. ;)
 
Ist keine B-Ware. Neuware von Amazon...

Aber amazon.it ... xD
 
Danke! Die Schrauben bei der 2. Box sind auch nicht ganz bündig wie bei der 1. aber naja für 60€..
Ich habe mal an Amazon.de geschrieben ob sie mir helfen können und eine google-translated-email an amazon.it :d Die Ware kam ja aus Hagen (deutsches Lager)
 
Naja das ist blöd, aber würde vielleicht versuchen nur Rabatt rauszuschlagen, da ist Amazon sehr kulant. Bei solch billigen Boxen wie den Victa ist die serienstreuung sehr groß, da kanns auch sein, dass bei der nächsten das funier nicht 100%ig aufgeklebt ist...alles schon gesehen^^
 
jupp bei 2 meiner 5 ls merkt man die schrauben und derm funier und sieht es bei lichteinfall

die schrammen sind aber auch zu viel.
 
424410_321422691229789_100000861818578_940999_739215244_n.jpg

Ja.. Rabatt wäre mir lieber ^^ möchte jetzt Musik hören und nicht wieder waaarten :(
 
Wie weit sitzt du von den Lautsprechern entfernt? Die scheinen mir falsch aufgestellt.
 
Die stehen zum Testen erstmal da - ich weiß man muss ein Dreieck bilden. Ich sitze 2,20m davon entfernt.
 
Und vorne an der Kante des Lowboards oder auf kleine Ständer stellen, sonst gibt es Klang Verzerrungen. :)
 
da sieht der Denon so groß aus :d da passen die Proportionen ned ganz^^
 
Der Denon ist aber auch groß :d Danke für den Tipp mit nach vorne stellen - dachte hinten wäre vom Bass her besser. Bis jetzt vermisse ich bei Stereo keinen Subwoofer und für meine 12qm reichts voll aus..

Ich kann euch das nicht vorenthalten:
Habe ja an amazon.it in englisch geschrieben/hier die Antwort

"I am sorry, but our Customer Service Representatives offers support just in Italian. We are pleased to help you but we can only reply in Italian.
If you need to contact us again, please use Italian and we will be glad to assist you.
In merito al suo quesito, la informo che abbiamo la possibilità di offrirle un ordine sostitutivo completamente gratuito o di uno sconto del 15% di quanto pagato.
Rimaniamo in attesa di sue notizie."

Hmm... 15 % Rabatt (7,50€ / bzw. 9 (mit Versand) also 2x Victa 200 für 53€ oder ich bekomme neue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh