Lautsprecher/ Subwoofer (an Verstärker) an PC

felix1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
12
Guten Abend,

ich besitze 2 x XD3 Cervin-Vega Lautsprecher und 1 x Fostex PM-Submini.

Die beiden Lautsprecher sind über das Kabel der zwei zusammenhändenden Kabel verbunden.
Von dem linken Lautsprecher ist die Verbindung zu der grünen Buchse des PCs über das Chinch Kabel hergestellt.

Der Subwoofer ist über das Chinch Kabel mit der gelben Buchse des PCs verbunden.

Wenn ich den Realtek Audio Treiber öffne, lässt sich der Subwoofer hörbar machen,
wenn ich Musik oder Sonstiges wiedergebe, ist der Subwoofer nicht angesprochen.

Ist es möglich, den Subwoofer am PC zu jeder Tonwiedergabe anzuschalten?
Mein Betriebssystem ist Windows 8.1/ Windows 10.

Vielen Dank für die Hilfe
Felix

20170907_185520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Soundkarte des PCs in den Subwoofer und von dort aus weiter mit zwei Cinchkabel in die Boxen.
 
Gelbe Buchse PC geht mit Chinch Kabel auf Weiße Buchse Subwoofer. Welche 2 Chinch Kabel gehen wohin?
 
Du nimmst ein 2x cinch male auf 3.5mm klinke male Kabel und verbindest so den input des subwoofers mit dem grünen Anschluss an der Soundkarte.
Dann nimmst du 2 cinch kabel und verbindest subwoofer mit der Masterbox deiner xd3.

Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh