Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub das ist weit weniger schlimm als die meisten denken. Meinen ersten habe ich auch liegend (ohne Karton) ca 100km über die Autobahn im Kofferraum transportiert. Solange man decken drunter legt und den oberen Teil (da wo halt Schwingungen entstehen könnten abpolstert, kann da m.E. wenig passieren. Und wenn man weiß wie die Kartons beim Transport (nicht nur per Post sondern auch in die Lager von MM und Co) transportiert werden, wundert man sich nicht mehrBei meinem Umzug hatte ich mir fast in die Hose gemacht den OLED ohne OVP zu transportieren.
Aber ging zum glück gut. nochmal mach ich das sicher nicht den liegend zu transportieren
Ich glaube es ist gut manchmal nicht immer alles zu wissen xDIch glaub das ist weit weniger schlimm als die meisten denken. Meinen ersten habe ich auch liegend (ohne Karton) ca 100km über die Autobahn im Kofferraum transportiert. Solange man decken drunter legt und den oberen Teil (da wo halt Schwingungen entstehen könnten abpolstert, kann da m.E. wenig passieren. Und wenn man weiß wie die Kartons beim Transport (nicht nur per Post sondern auch in die Lager von MM und Co) transportiert werden, wundert man sich nicht mehr
Wo gibt's denn den 77er CX FÜR 2444?So bei mir ist es nun auch passiert - mein treuer Ps64e8090 darf in Rente und wird durch einen LG 77cx6 ersetzt.
Der LG kostet mit 2444€ exakt 56€ weniger als damals der Samsung....
Ich bin gespannt.
Hier zumindest für 2599€Wo gibt's denn den 77er CX FÜR 2444?
Nach dem ganzen hin und her würde ich mir dann vlt auch ne Nummer grosser gönnen.
Wo gibt's denn den 77er CX FÜR 2444?
Nach dem ganzen hin und her würde ich mir dann vlt auch ne Nummer grosser gönnen.
Dies ist doch eigtl. eine Szene wo der OLED besser abschneiden sollte als ein LCD?