[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Naja, du musst ersmal einen finden der sowas überhaubt haben will.
Von LG und dann noch mit 32" und ohne FullHD, sowas kauft doch keiner mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was hat eigentlich der VT50 Lüfter und warum hat der GT50 keine? Kann der die Wärme nach vorne abstrahlen und der VT50 braucht die Lüfter, weil die Glas-Harz-Glas-Kombi isoliert?
Weiß das einer von euch?
 
Hi Leute, ich suche für meinen Daddy einen neuen Fernseher. Da der Raum sehr hell ist, fällt ein Plasma wohl aus.
Ich bin auf die Panasonic gekommen, denn die gibt es in Silber, ausserdem mit A+. Da ich diese aber noch nicht gesehen habe, frage ich mich, ob sie matte Displays haben oder nicht?

TV-Typ: LED-LCD
Größe: 40 - 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 350 cm
Anwendungsgebiete: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Zuspieler: BluRay- und HD-SAT (DVB-S2)
Fernsehempfang: (ich werden den eingebauten Tuner nicht nutzen wg. des externen SAT-Receivers)
Sonstige Anmerkungen: LED, Mattes Display (ein MUSS!), geringer Stromverbrauch, grosser Blickwinkel, Gehäusefarbe Silber wäre nicht schlecht (aber kein muss), 3D nicht erforderlich (kann aber), 100Hz wäre nicht schlecht
Preis: Max. 600 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ohne Apple TV Box geht's nicht.
Was für Apple Ar...lö.... !
Da soll man ihnen noch Geld für sowas in den A..... schieben .
Mit dem HTC geht's ohne Probleme .


Sent from my iPhone5
 
Hast aber recht. Wird so wieso erster und letzter IPhone . So was schlechtes nicht erlebt. Voller Empfang sprachqualität für'n Arsch.
Ständige netztverluste. WLAN schaltet sich selbständig ab. WLAN Leistung unter aller Sau.
Mit dem HTC geht alles.
Auf jeden fall ist android BS das bessere als Arbeitsgerät .
Im Januar kommt dann der Pana BR 3D Player ins Haus.
Und UM wird sich freuen zum 2 mal die Reciver Box zu tauschen da die HDD schon wieder eins weg hat.


Sent from my iPhone5
 
Beim Amazon Cyber Monday ist ja heute der Samsung 40" 6300 im Angebot. Eigentlich wollte ich den 6100 haben, ob sich dann der Aufpreis lohnt?
 
Nutze Kabel Deutschland, da bringt mir das leider nicht viel. Naja mal schauen was der Preis ist, weil ich denke wenn der 6300 im Angebot ist, wird es der 6100 nicht mehr sein.
 
Hat jemand Twonky laufen und streamt Filme zu Samsung und/oder Panasonic?
Geht das (gut)? Meine Testlizenz ist abgelaufen, aber ich hab/hatte noch keinen TV um das zu testen - würds mir aber gerne kaufen, weil ich bereits Audio streame.
 
Twonky läuft bestens bei meinem Samsung. ALLShare tut es aber genau so gut und ist gratis.
 
Habe mal noch eine Frage zu der Amazon Aktion. Kann ich dort auch auf Rechnung bezahlen? Bin schon langjähriger Amazonkunde, zahlte aber immer per Bankeinzug.
 
Neuer Fernseher

Hi,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum für mein Anliegen :). Also es geht darum das ich mir in den nächsten Tagen ein neuen Fernseher zulegen möchte, am liebsten einen LG da ich gehört habe das die was taugen.

Hier mal worauf ich wert lege usw:

-ab 42", besser noch 46"
-3D
-HDMI mit Audio-Rückkanal
-Kabeltuner wo ich meine Unitymediakarte einschieben kann
-Dual Play fähig
-Wiedergabe von .mkv usw. über Ethernet
-Niedrige Reaktionszeit zum Zocken von Konsole
-gute Bildqualität/gescheites Panel

Budget liegt so bei 700-800€, vielleicht weiß ja jemand ein gutes Gerät/Angebot was meine Ansprüche erfüllt?
 
Ich habe es einmal ins richtige Topic verschoben. Auf der ersten Seite findest du noch eine Maske.

Eines grundsätzliches solltest du wissen, nicht Hersteller sind gut sondern immer nur einzelne Modelle. ;)
 
Ich habe es einmal ins richtige Topic verschoben. Auf der ersten Seite findest du noch eine Maske.

Eines grundsätzliches solltest du wissen, nicht Hersteller sind gut sondern immer nur einzelne Modelle. ;)

Danke fürs verschieben.
Ja das mit LG war ein wenig unglücklich formuliert, das einzig gute was ich darüber gehört habe ist das die Wiedergabe per Netzwerk dort am Besten sein soll, und das ist mir die wichtigste Funktion.
Das jeder Hersteller unterschiedliche Panels in seinen Geräten und damit auch unterschiedliche Qualität auf den Markt wirft weiß ich, deswegen ja auch mein letzter Punkt von wegen "gescheites Panel"
 
Habe mal noch eine Frage zu der Amazon Aktion. Kann ich dort auch auf Rechnung bezahlen? Bin schon langjähriger Amazonkunde, zahlte aber immer per Bankeinzug.

Vor 3-4 Jahren konnte man bei Amazon noch auf Rechnung bezahlen. Seit geraumer Zeit geht das wohl nicht mehr. Raus finden lässt sich das aber in deinen Zahlungsoptionen oder du schreibst den Kundenservice an.
 
Suche nen Fernseher zum zocken

Hi Leute,
ich suche nen vernünftigen Fernseher auf dem ich ohne Probleme PS3 zocken kann oder meinen Rechner zum zocken anschließen kann.
Er sollte so in der Größenordnung von 32 - 42 Zoll liegen, Full HD wäre ganz gut und eine schnelle Reaktionszeit.

Da ich wenig Ahnung von Fernsehern habe wäre es schön wenn mir jemand noch was über die Vorteile von LCD's, LED's und Plasma Tv nennt und auf was ich noch achten sollte um ein gutes Spielerlebnis auf den neuen TV zu haben.

Ich wäre bereit 300 - 500€ zu zahlen.

Würde mich freuen wenn mich hier einer beraten könnte,

Mfg Chris
 
Danke fürs verschieben.
Ja das mit LG war ein wenig unglücklich formuliert, das einzig gute was ich darüber gehört habe ist das die Wiedergabe per Netzwerk dort am Besten sein soll, und das ist mir die wichtigste Funktion.
Das jeder Hersteller unterschiedliche Panels in seinen Geräten und damit auch unterschiedliche Qualität auf den Markt wirft weiß ich, deswegen ja auch mein letzter Punkt von wegen "gescheites Panel"

Schau Dich mal bei Samsung um, falls es ein LCD/LED werden soll.

Ich würde Dir aber eher zu nem Plasma raten, falls nicht gerade die Sonne direkt aufs Gerät knallt.
 
Schau Dich mal bei Samsung um, falls es ein LCD/LED werden soll.

Ich würde Dir aber eher zu nem Plasma raten, falls nicht gerade die Sonne direkt aufs Gerät knallt.

Plasma weil ?

Ich hatte vor meinem jetzigen TV ein Plasmagerät, das hat mir aber absolut nicht zugesagt allein schon von der Hitze-entwicklung und vom Bild her.
Samsung unterstützt kein Dualplay oder?
 
Plasma weil ?

Ich hatte vor meinem jetzigen TV ein Plasmagerät, das hat mir aber absolut nicht zugesagt allein schon von der Hitze-entwicklung und vom Bild her.
Samsung unterstützt kein Dualplay oder?

Warum bist du so versteift auf Dualplay ? Ich persönlich würde das nicht als ausschlaggebendes kauf Kriterium sehen. Da gibt es wichtigeres.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mal noch eine Frage zu der Amazon Aktion. Kann ich dort auch auf Rechnung bezahlen? Bin schon langjähriger Amazonkunde, zahlte aber immer per Bankeinzug.

Kommt auf deine Umsätze an, bin seit Ewigkeiten Kunde und konnte 2010 ein Notebook (1.000€) nicht per Rechnung bezahlen. Amazon meinte das liegt an den Umsätzen, mein teuerster Einkauf war mal 300€ oder so, also zählt wirklich nur das, nicht was man im Jahr ausgegeben hat. Musste also per Lastschrift zahlen. Durch die 1.000€ wurde dann aber wieder mein Rechnungsbudget nach oben gesetzt, hatte mal Testweise ein 2.000€ TV im Warenkorb, den hätte ich dann per Rechnung zahlen können.
 
Twonky und Panasonic arbeiten übrigens hervorragend zusammen. IMO das mit Abstand beste Programm für sowas..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh