KingKill
Urgestein
Das bittere ist ja das es nichtmal verdient ist. Gerade Panasonic und Sony bauen beide wirklich tolle Fernseher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brilliant? "Knalliges LG-Quark-Bild" mit übersättigten Farben
Brilliant? "Knalliges LG-Quark-Bild" mit übersättigten Farben, oder was darf ich mir darunter vorstellen?
Du kannst bei jedem Fernseher übersättigte Farben einstellen, dass hat nichts im Speziellen mit LG oder Samsung zu tun. Nur bin ich von LG nicht so angetan und deswegen tauchte diese Firma in meinem Beispiel auf
Das was du da zu beschreiben versuchst, klingt eher nach gutem Quellmaterial, als nach den Eigenschaften von Fernsehern
Die Schärfe und Klarheit von der ich spreche, hat nichts direkt mit der Auflösung zu tun. Ich sagte ja, es soll nicht so überschärft sein, dass es körnt. Das war bei Samsung das Problem.
Natürlich kann das jeder Flat auch wenn man es einstellt, nur sind halt Stärke 50 bei Samsung, wie 60-70 bei anderen Herstellern.
das wär auch mein fernseher... nur leider hab ich noch nen Pana PZ80 wo noch nen gutes bild liefert. will aber nen größeren 42 zoll sind nach der zeit einfach zu klein.
hoffendlich verreckt der bald. ich kauf bei sowas erst was neues wenn das alte kaputt ist -.-