Da ich seit Jahren nicht mehr wirklich Fernseher geschaut habe oder TV Programme bin ich in dem Thema komplett raus.
Ich möchte mir nun wieder ein neuen Fernseher kaufen da das Film schauen auf dem Sofa um einiges entspannter ist wie am Schreibtisch.
Anforderungen:
4k, kein 3D unbedingt notwendig, qualitativ/zukunftssicher, gute Bildqualität (Blickwinkelstabilität soll anscheinend wichtig sein), bei den Panels kenne ich mich auch nur mit PC Monitoren aus da is ja IPS mein Liebling.
Denke beim Tv ist der OLED der beste Paneltyp.
Verwendung:
Ultra HD Blurays, Netflix (Ultra HD), Filme via PC Anschluss (Full HD) (TV Kompatibilität dann wichtig beim Fernseher?) Größenvorstellung: maximal 60 zoll (hab gehört 55Zoll ist die größe die, die Modelle haben mit den aktuellen Technologien)
Zusatzequipment:
Was sollte ich mir da alles holen? Filme will ich keine aufnehmen und ein Digitalreceiver brauch ich auch nicht da die TV Sender mich nicht interessieren. Sky hab ich auch keins.
Was empfehlt ihr mir da?
Allgemein ein Vorschlag dazu was man sich sonst noch holen sollte außer das was ich unten bereits rausgesucht habe? Brauch man irgendwie ein extra Soundsystem oder reichen die Fernseherlautsprecher?
Preisvorstellung:
Fernseher:
Fernseher im besten in verschiedenen Preisregionen um einen Vergleich zu sehen
1 Region max. 500€,
2 Region max. 750€,
3 Region max. 1300€
-----------------------------------------------------------------------------------------
Fernseher die ich jetzt gefunden habe bei der Suche. Was haltet ihr von den Modellen? Kennt ihr bessere in den jeweiligen Preisbereichen?
Produktvergleich für Philips 58PUS7304, Philips 50PUS8505, Philips 58PUS8505, Samsung GQ55Q70T
geizhals.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Zusatzequipment:
Da hab ich mir mittlerweile schon alles herausgesucht.
Zusatzequipment: 400€ + 120€ + Netflix Mehrkosten
NETFLIX ABO ÄNDERN AUF 15,99 FÜR UHD QUALITÄT FÜR DEN FERNSEHER
4k Blu Ray Player
✔ Preisvergleich für Panasonic DP-UB824 schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Video: 4K Ultra HD, BD-ROM, BD-R/RE, BD-R/RE DL, DVD-Video, DVD+R/RW, DVD-R/RW, CD-Audio, CD-R/RW • Upsca… ✔ Blu-ray-Player ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Fire TV Cube
Fire TV Cube│Hands-free mit Alexa, 4K Ultra HD-Streaming-Mediaplayer : Amazon.de: Elektronik & Foto
www.amazon.de