- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
kabel von heute sind echt teuer geworden, während kabel damals eher so ein wucherteil von media markt und co waren, sind kabel heute insgesamt recht teuer geworden. wenn ein kabel beiliegt, ist dies nie über 2m lang, so das es nur reicht, wenn das anzuschließende gerät unmittelbar danebensteht, da die kabel auch immer dicker und steifer werden. ein monitor bekommst mit einen 2m kabel auf jeden fall an keinen pc angeschlossen, wenn der tisch elektrisch höhenverstellbar ist. und ein displayport kabel kostet richtig asche...
um meinen fernseher mit der ps5 nun richtig anzuschließen mit sauberen kabelkanal, bin ich diese woche 35€ für 3 kabel losgeworden. früher hat man irgendwas aus der krabbelkiste genommen, heute müssen das immer "hochleistungskabel" sein, weil das alte kabel aus der kiste zu alt ist (zb cat5 kabel oder hdmi 2.0)
um meinen fernseher mit der ps5 nun richtig anzuschließen mit sauberen kabelkanal, bin ich diese woche 35€ für 3 kabel losgeworden. früher hat man irgendwas aus der krabbelkiste genommen, heute müssen das immer "hochleistungskabel" sein, weil das alte kabel aus der kiste zu alt ist (zb cat5 kabel oder hdmi 2.0)