Produktvergleich für LG OLED42C41LA, LG OLED42C44LA, LG OLED42C45LA, LG OLED42C47LA, LG OLED42C48LA, LG OLED42C37LA, LG OLED42C38LA
geizhals.de
Ich weiß, dass einige TVs mit C4 1-9 andere Ausstattungen haben, mal nur 2x anstatt 3x Antenne, Unicable, 1x HDCP Out, der anderer wiederum hat kein USB Recording (wäre gut, aber ist nicht wichtig).
Hier wäre als Vergleichsausgang der
LG OLED42C47LA die beste Wahl, oder habe ich etwas Wichtiges übersehen?
Wenn ich keine besondere Soundanlage habe, WISA nicht benötige, Klinke optional ganz gut.
Mit
Dolby Vision, Dolby Vision IQ, HDR, HDR10, HLG, sowie
Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby Atmos.
TV-Typ: OLED
Größe: 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: variabel 50 cm -150 cm (PC Spiele) ebenso 180-220 cm (Filme)
Anwendungsgebiete: primär HD Material, Display für den PC und klassisch Filme schauen und andere Multimediakram hochauflösend.
Helligkeit: 24/7, keine direkte Lichteinstrahlung
3D: kein 3D
Blickwinkel: frontal, maximal aus leichter Winkel als Abweichung, nicht der Rede wert.
Zuspieler: PC, Switch, Cromecast, RaspberryPi 4B 8 GB, zwei externe Sata M.2 mit Bildern und Videos
Fernsehempfang: gute Frage, Glasfaser und moderne Router sind vorhanden, aber auch eine Antennenbox mit vormals Kabel. Schaue kein bis wenig lineares TV
Sonstige Anmerkungen: Funktioniert DSR/ VSR bei dem TV am PC z.B. für Skalierungen auf 6-8k?
Preis: 700-1000 + 50 Euro Abweichung und erweiterte Garantie.
Sorry falls damit ich nerve, aber habe echt k.A. kaufe nur alle 15 Jahre mal ein TV, trotz querlesen komme ich hier nicht sonderlich mit, auf einen Fehlkauf oder Probleme habe ich wenig Lust noch die finanziellen Rücklagen.
Der Kaufzeitraum liegt bei Ende Oktober, sofern nicht irgendein Cyber-BlackWeek irgendetwas Angebot oder anderweitiger Rabat kommt.. am besten direkt mit Burningarantie für Jahre.