Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suche für einen 2t Raum einen PS5 TV. Maximum sind 50 ZollRein zum Bild kann ich sagen, dass die QM8B Serie ein deutlich besseren schwarz Wert und HDR hat, als die U7 Serie. Hab beide hier in 75 Zoll.
Der TCL ist da komplett schwarz während beim Hisense eher grau ist, deutlich weniger Helligkeit hat und auch deutlich weniger dimming zones
Wenn ich das so quer lese bin ich mittlerweile wirklich Steinzeit. Daheim im Wohnzimmer steht ein Panasonic STW50, den ich dank der Kaufberatung hier im Jahr 2012 gekauft habe![]()
ALLM ist als PC-Nutzer irrelevant, das ist nur für Konsolen. Das sorgt dafür, dass der TV im Menü oder bei Filmen über die Konsole mit allen Bildverbesserern arbeitet und erst beim Spielen wirklich in den Spielemodus schaltet. Ein PC kann das gar nicht.Nen geringe Latenz Mode, ALLM, VRR
Ja, VRR und G-Sync sind das gleiche. Da der TCL kein offizielles G-Sync-Kompatibel-Display ist, achte darauf, bei G-Sync-Settings noch unten den Haken setzen, dass es für das ausgewählte Bildschirmmodell auch aktiviert wird.Was muss ich hier nun alles einschalten?
Läuft das bei VRR wie bei Gsync FPS Cap unter Hz Zahl?
DANKE!Da der TCL kein offizielles G-Sync-Kompatibel-Display ist, achte darauf, bei G-Sync-Settings noch unten den Haken setzen, dass es für das ausgewählte Bildschirmmodell auch aktiviert wird.
Ich hatte vorher einen OLed von LG, den hat man gefühlt am Rand angefasst und dachte der bricht gleich ab.Ich verstehe die Frage nicht. Auseinander fallen tut er jedenfalls nicht 😅
Schöner TV, wo wohnst du und beisst der Hund? Ich frag fürn FreundKeine Ahnung. Hab den am Boden zusammen gebaut und dann von unten mittig mit beiden Händen+ angewinkelt an meinem Körper aufs Sideboard getragen.
Lebt noch