G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja der Rahmen ist dick. Vorher habe ich beim Kauf auf einen extradünnen Rahmen geschaut und das Ergebnis war ein bescheidener LCD. -> Lieber nen dicken Rahmen und dafür das beste Bild. Clouding und Schlierenbildung habe ich 0 und wenn, dann würde Pioneer das anstandslos tauschen, wenn es nachweisbar ist. Mein Pio hatte einen etwas hörbaren Lüfter und den haben Sie getauscht - jetzt ist der TV absolut ruhig - das ist bei so grossen LCD/Plasmas nicht selbstverständlich.naja, dass ein kuro-besitzer zu seinem teuer gekauften schatzerl steht, ist natürlich, jedoch bringt der kuro 2008er-technologie mit. es ist nicht alles gold was glänzt. einige besitzer berichten von problemen mit clouding, schlierenbildung in gewissen situationen, der rahmen ist ziemlich dick...
Es ist wohl eher so, dass die Leute so wie Du mit der "Geiz ist geil"-Mentalität Fernseher kaufen und für die herausragende, aber teure Pioneer-Technik einfach der Kundenkreis zu klein war. Schliesslich gibts auch mittelmässige 50er fürs halbe Geld. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass Pioneer uns ein so tolles Gerät angeboten hat. Als bekannt wurde, dass Pio die Plasma-Produktion einstellt, gabs einen kleinen Run auf die Pio-Plasmas und das nicht ohne Grund. Aus meiner Sicht ist das immernoch der beste Fernseher, den man kaufen kann. Ich merke das immer besonders, wenn ich bei Bekannten auf die LCDs gucken muss.naja, scheinbar haben sich die vorteile des kuros nicht so durchgesetzt, sonst gäbe es weiterhin produkte des unternehmens auf dem markt