LCD Wandhalterung

D€NNIS

Pharao
Hi euch,

ich bin momentan auf der Suche nach einer vernünftigen Wandhalterung für meinen Samsung 40" (UE40ES5700).
Wichtig ist mir dabei das der Fernseher recht flach an der Wand sein soll, quasi als würde man ein Bild aufhängen.
Seiten und Höhenverstellbarkeit ist nicht erforderlich.

Ich dachte mir selbst bei so einer einfachen Anschaffung wie einer Wandhalterung frage ich zumindest mal vorher nach und evtl. habt ihr ja die ein oder andere Empfehlung für mich :)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei wandhalterung.tv! Die haben ne recht große Auswahl, auch flache Modelle. Ich habe damals meine dort auch geholt, allerdings dreh- und schwenkbar. 1a Qualität, richtig massiv.

kannst auch bei Ebay schauen, hab jetzt schon drei Halterungen um die 17€ gekauft, halten alle bombe ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh