Leadtek 4400Ti Bios Flash???

Dr Casemod

Urgestein
hi zusammen!
würde gerne bei oben genannter Karte das Bios Flashen, um die Taktraten fix auf 295/300 einzustellen, hab da aber absolut NULL erfahrung mit!

kann mir jemand sagen, wo ich ein BIOS herbekomme, und wie ich das alles anstellen muss?

ist es überhaupt sinnvoll das BIOS zu flashen, oder ist es auch ok, mit der Winfox Software bzw. RivaTuner zu OCen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Bios Editor von Nvidea ist doch bestimmt ein Flash programm dabei oder??? damit kann man dann das "alte bios von der GraKa Backuppen und somit hast du den Bios auf diskette?!?Oder??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh