Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jodeldiplom schrieb:Ich besitze die Leadtek selbst seit einer Woche... und werd sie wieder verkaufen.
Nicht, weil ich mit der Arbeit von Leadtek unzufrieden wäre, sondern weil mir die BQ des nVidia Chips einfach nicht schmeckt. Die Karte lief ansonsten absolut problemlos. Deshalb auch die Frage an den Threadersteller. Man kann wohl schlecht eine andere Karte empfehlen, wenn man nicht weiss, was ihn an der Leadtek eigentlich störte.
ich denke mir das die Leadtek eventuell Probleme mit irgendwelche Hadware in meinen Rechner hat !? K.a ob das Spezial von einem Herstellertyp möglich sein kann!Glurak100 schrieb:Ich galube dass alles 6800Gt relativ gleich sind-MSI ist leise aber Teuer-alles anderes(ausser die Galaxy ) sind referenz Design und super laut!
Mit Doom3 mach die Vsync an-da siehts besser aus!
Glurak100 schrieb:Ich habe 1.8-mit die niedrige Speicherbandbreite nimm A64 Tweaker und denn DISABLE 2T-denn ist alles wie die 1.2 BIOS!
Glurak100 schrieb:Ja aber ist halt besser mit die andere BIOS-probier es mal-was anderes weiss ich langsam auch nicht mehr!
Glurak100 schrieb:Ich sage probier es mit dem BIOS und mit/Ohne A64 Tweaker-das MUSS gehen!
Wenn 3% langsamer aber besserer Fps denn ist alles bestens oder?